Spielbericht obereisesheimer Mitteilungsblatt KW38

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: Die neue Tischtennis-Saison hat begonnen. Den Anfang machte die erste Herrenmannschaft, die sich in der Landesklasse zu Hause der SpVgg Eschenau mit 5:9 geschlagen geben musste. Zu Beginn konnten nur Isabell Liebendörfer / Boris Winter ihr Doppel gewinnen. Im Einzel waren dann noch Isabell Liebendörfer, Fabian Rau (2) und Boris Winter siegreich. Ein Highlight des Spiels war sicherlich Benjamin Sosic, der nach gefühlten 20 Jahren ein kleines Comeback an der Platte gab.
Etwas besser lief es bei der zweiten Herrenmannschaft, die auswärts mit einem Mann weniger die SpVgg Oedheim 3 mit 7:9 besiegen konnte. Die Punkte erspielten Michael Dorner / Tobias Haag und Frank Dorner / Manuel Maluck (2) im Doppel und Manuel Maluck (2), Frank Dorner (2), Tobias Haag und Michael Dorner im Einzel.
Unsere Jungen U18 erspielte sich auswärts zu Saisonbeginn gegen die SpVgg Oedheim 2 einen 2:6-Sieg. Die Punkte wurden im Einzel von Julian Wunderlich (2), Oliver Flohs (2) und Benedikt Harasztosi (2) erzielt.
Unsere Jungen U13 musste sich zu Hause sehr knapp der TGV Eintracht Abstatt mit 4:6 geschlagen geben. Zu Beginn konnten Luca Lang / Benjamin Can ihr Doppel gewinnen und im Einzel folgten noch die Siege von Luca Lang (3).
Samstag, 22.09.2018, Auswärts, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisliga B, TG Offenau 2 - VfL Jungen U18, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Dominik Ludäscher
Samstag, 22.09.2018, Auswärts, 15.00 Uhr, Jungen U13 Bezirksliga, TSV Ellhofen - VfL Jungen U13, Treffpunkt 17.15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Heiko Becher