Obereisesheimer Mitteilungsblatt KW44

Pokalspiele:
Im Herrenbezirkspokal musste sich die erste Mannschaft zu Hause gegen den eine Klasse höher spielenden TTC Neckar-Zaber mit 1:4 geschlagen geben. Lediglich Manuel Maluck konnte sein Einzel gewinnen.
Die zweite Herrenmannschaft ist gegen die TGV Dürrenzimmern im Kreisliga-Pokal mit 4:0 ausgeschieden.
Mit zwei Niederlagen ging es für die erste Mannschaft durch das vergangene Wochenende. Zuerst wurde das Auswärtsspiel gegen den TSB Horkheim mit 9:3 verloren. Die Punkte erspielten Isabell Liebendörfer / Boris Winter im Doppel und Fabian Rau und Manuel Maluck im Einzel. Am Folgetag hagelte es eine 2:9-Heimniederlage gegen den TSV Neuenstein 2. Hier konnten zu Beginn Isabell Liebendörfer / Manuel Pilchowski ihr Doppel gewinnen. Im Einzel folgte der Punkt von Fabian Rau.
Die zweite Herrenmannschaft blieb bei der 0:9-Heimniederlage gegen den Friedrichshaller SV 3 leider ohne Punktgewinn und war chancenlos.
Unsere erste Jungenmannschaft empfing den SV Bad Wimpfen-Hohenstadt und erspielte sich einen 6:3-Heimsieg. Die Punkte erspielten Julian Wunderlich, Oliver Flohs (3) und Mert Tektas (2).
Die zweite Jungenmannschaft blieb bei der 0:6-Heimniederlage gegen die TG Offenau 2 leider ohne Punktgewinn.
Sonntag, 03.11.2019, Heim, 09.05 Uhr, Herren Landesklasse, VfL Herren 1 – TSG 1845 Heilbronn 2, Treffpunkt 08.00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 03.11.2019, Heim, 09.05 Uhr, Herren Kreisliga A, VfL Herren 2 – SG Gundelsheim, Treffpunkt 08.00 Uhr, Eberwinhalle
Freitag, 08.11.2019, Auswärts, 18.30 Uhr, Herren Kreisklasse D, TG Offenau 4 - VfL Herren 3, Treffpunkt 17.30 Uhr, bei Jürgen Höpfer