Obereisesheimer Mitteilungsblatt KW06

Ehrungsempfang VfL Obereisesheim
Am 01.02.2020 fand der diesjährige Ehrungsempfang des VfL Obereisesheim in der Obereisesheimer Festhalle statt, bei dem auch in diesem Jahr einige Mitglieder für ihr Engagement geehrt wurden. Friedhelm Raatz erhielt die VfL Ehrennadel in Gold, Heiko Becher die VfL Ehrennadeln in Bronze und Silber und Frank Dorner, Manuel Pilchowski, Martin Lechner, Jürgen Höpfer und Markus Ellwanger die VfL Ehrennadel in Bronze. Boris Winter wurde von der Württembergischen Sportjugend (WSJ) die Ehrennadel in Bronze verliehen. Carsten Schneider, Markus Wurst und Manuel Maluck wurden vom Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

Die anwesenden Tischtennismitglieder von links nach rechts: Frank Dorner, Markus Wurst, Manuel Pilchowski, Boris Winter, Carsten Schneider und Manuel Maluck.
Obwohl zu Beginn Markus Wurst / Frank Dorner, Fabian Rau / Manuel Pilchowski und Boris Winter / Manuel Maluck ihre Doppel gewinnen konnten, musste man sich auswärts denkbar knapp mit 9:7 dem TSV Untereisesheim geschlagen geben. Die weiteren Punkte erspielten Boris Winter, Manuel Maluck (2) und Manuel Pilchowski im Einzel.
Mit einer starken Leistung erkämpfte sich die zweite Herrenmannschaft auswärts einen Punkt beim 8:8-Unentschieden gegen die SG Gundelsheim, obwohl zu Beginn alle drei Doppel verloren wurden. Im Einzel punkteten Daniel Pilchowski (2), Toma Gadjev (2), Tobias Haag (2) und Carsten Schneider in den Einzeln. Den achten Punkt erspielte das Schlussdoppel Carsten Schneider / Michael Dorner.
Sonntag, 09.02.2020, Heim, 09.05 Uhr, Herren Landesklasse, VfL Herren 1 – TGV Eintracht Beilstein, Treffpunkt 08.00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 09.02.2020, Heim, 09.05 Uhr, Herren Kreisliga A, VfL Herren 2 – SV Bad Wimpfen Hohenstadt, Treffpunkt 08.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 08.02.2020, Auswärts, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse D, Friedrichshaller SV 4 - VfL Herren 3, Treffpunkt 16.00 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Samstag, 08.02.2020, Heim, 14.05 Uhr, Jungen U18 Kreisliga A, VfL Jungen U18 1 – TSG 1845 Heilbronn 5, Treffpunkt 13.00 Uhr, Rathaus, Betreuer: Manuel Maluck