Obereisesheimer Mitteilungsblatt KW15

Abschied:
Die Sparte Tischtennis trauert und nimmt Abschied von unserem langjährigen Mitglied und Sportkameraden Gerhard Schneider. Viele Jahre stand er aktiv an der Platte und war darüber hinaus immer wieder ehrenamtlich für uns und unsere Sparte tätig. Nicht nur bei uns zeigte sich, dass sich Gerhard dem Tischtennissport verschrieben hatte. Denn über sein Engagement bei uns war er darüber hinaus geprüfter Schiedsrichter und viele Jahre für das deutsche Tischtennis im Einsatz. Der erhobene Zeigefinger beim Zählen und bei der Regelkunde wird uns immer mit einem Schmunzeln in Erinnerung bleiben! Wir sind zu dieser schweren Zeit in Gedanken bei der Familie und den Hinterblieben und wünschen ihnen viel Kraft.
Spielbetrieb:
Der Spielbetrieb ist mit sofortiger Wirkung vom Tischtennis-Verband beendet worden. Die Tabellen werden jetzt so gewertet wie sie zum Zeitpunkt der Einstellung des Spielbetriebs waren und werden als Abschlusstabellen gewertet. Somit beendet die erste Mannschaft die Saison als neunter und steht leider als Absteiger aus der Landesklasse fest. Die zweite Herrenmannschaft erreicht mit ihrem neunten Platz den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Die dritte Herrenmannschaft schrammt mit ihrem vierten Platz in der Kreisklasse knapp am Treppchen vorbei und verbleibt auch in der Kreisklasse. Auch unsere beiden Jungenmannschaften verbleiben mit ihren Platzierungen in ihren jeweiligen Klassen. Die erste Jungenmannschaft mit dem sechsten Platz in der Kreisliga A und die zweite Jungenmannschaft mit dem fünften Platz in der Kreisliga B.