Final Four Pokalfinale 2014

Final4-2014

Die erste und die zweite Herrenmannschaft hatten sich für das Final Four, das am 03.05.2014 in Offenau stattfand, qualifiziert. Beim Final Four handelt es sich um die Endspiel im Pokal, wobei Halbfinal und Finale am selben Tag gespielt werden. Die erste Herrenmannschaft qualifizierte sich im Bezirkspokal und die zweite Herrenmannschaft im Kreisklasse B-Pokal. Der Halbfinalgegner der ersten Herrenmannschaft war der Friedrichshaller SV, der deutlich mit 0:4 geschlagen wurde. Die Punkte erspielten im Einzel Manuel Pilchowski, Sven Schuh und Boris Winter und im Doppel Sven Schuh / Manuel Pilchowski. Im Finale war die zwei Klassen höher spielende erste Mannschaft des TSV Untereisesheim der Gegner. Dieses Spiel ging mit 4:2 an Untereisesheim. Die Punkte für Obereisesheim erspielten Manuel Pilchowski und Sven Schuh im Einzel. Der Halbfinalgegner der zweiten Herrenmannschaft war der TSB Horkheim 2. Diese Partie wurde sehr knapp mit 4:3 verloren. Hier erzielten die Punkte im Einzel Carsten Schneider und Achim Kraemer und das Doppel Frank Dorner / Carsten Schneider. Unterm Strich ist der Vizepokalsieg im Bezirkspokal der ersten Herrenmannschaft und der dritte Platz im Kreisklasse B-Pokal der zweiten Herrenmannschaft tolle Erfolge, zu denen wir herzlich gratulieren!