Meister Herren Bezirksklasse 2017

Die erste Mannschaft des VfL Obereisesheim schreibt sich in die Obereisesheimer Tischtennis-Geschichtsbücher! Sie hat es geschafft und ist Meister der höchsten Spielklasse des Tischtennis-Bezirks Heilbronn, der Bezirksklasse, geworden und hat sich direkt für die Landesklasse qualifiziert. Doch vor dem Erfolg stand eine Woche Zittern und Bangen auf dem Programm, da der Zweitplatzierte, der TTC Neckar-Zaber 2, noch ein Spiel zu bestreiten hatte. Sie hätte gegen die TG Böckingen 1890 höher als 2:9 gewinnen müssen, um unserer Ersten des VfL den Meistertitel wegzuschnappen. Die Erleichterung und die Freude waren riesig als das Spiel „nur“ 4:9 für den Neckar-Zaber 2 endete. Somit wurde eine super Saison voller Einsatz, Teamgeist, Spaß, Höhen und Tiefen mit dem Meistertitel gekrönt.

Die erste Mannschaft des VfL Obereisesheim von links nach rechts:

Aufstiegsmannschaft2017

Sven Schuh, Frank Dorner, Boris Winter, Manuel Maluck, Manuel Pilchoswki, Isabell Liebendörfer und Markus Wurst.