Obereisesheimer Mitteilungsblatt KW49

Leider hat es die erste Mannschaft nicht geschafft sich im Kampf um den Klassenerhalt einen Vorteil zu erarbeiten. Gegen den direkt Konkurrenten SV Elpersheim reichte es nur zu einem 8:8-Unentschieden und man musste sich die Punkte teilen. Die Punkte erspielten Isabell Liebendörfer / Manuel Pilchowski (2) und Fabian Rau / Markus Wurst im Doppel und Manuel Pilchowski (2), Fabian Rau, Markus Wurst und Manuel Maluck im Einzel.
Besser machte es die dritte Herrenmannschaft, die gegen die Neckarsulmer Sportunion 6 einen 8:4-Heimsieg erreichen konnte. Hier erspielten Jürgen Höpfer / Wolfgang Häffner im Doppel sowie Jürgen Höpfer (3), Wolfgang Häffner (2) und Tobias Haag (2) im Einzel die Punkte.
Unsere erste Jungen U18 erspielte sich auswärts gegen die SpVgg Oedheim ein 5:5-Unentschieden. Zu Beginn konnten Julian Wunderlich / Mert Tektas ihr Doppel gewinnen und im Einzel folgten die Punkte von Oliver Flohs, Mert Tektas (2) und Benedikt Harasztosi.
Ebenfalls mit einem 5:5-Unentschieden trennte sich die zweite Jungen U18 zu Hause gegen den TSV Herbolzheim. Hier erspielten im Einzel Benjamin Can, Luca Lang (3) und Ian Gadjev die Obereisesheimer Punkte.
Pokalspiel:
Im Kreisliga D-Pokal setzte sich die dritte Herrenmannschaft mit einem klaren 1:4-Auswärtssieg gegen die TG Offenau 4 durch und zieht damit in die nächste Runde ein. Die Punkte erspielten Wolfgang Häffner, Jürgen Höpfer (2) im Einzel und das Doppel Jürgen Höpfer / Wolfgang Häffner.
Sonntag, 08.12.2019, Heim, 09.05 Uhr, Herren Landesklasse, VfL Herren 1 – TSV Untereisesheim, Treffpunkt 08.00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 08.12.2019, Heim, 09.05 Uhr, Herren Kreisliga A, VfL Herren 2 – TSV Herbolzheim, Treffpunkt 08.00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 08.12.2019, Heim, 09.05 Uhr, Herren Kreisklasse D, VfL Herren 3 – Friedrichshaller SV 4, Treffpunkt 08.00 Uhr, Eberwinhalle