Die erste Herrenmannschaft besiegte im letzten Heimspiel der Saison den TSV Meimsheim mit 9:5. Nach den erfolgreichen Anfangsdoppeln von Manuel Pilchowski / Frank Dorner, Boris Winter / Achim Kraemer und Markus Wurst / Carsten Schneider kamen im Einzel die Punkte von Manuel Pilchowski, Markus Wurst (2), Carsten Schneider, Boris Winter und Achim Kraemer.
In ihrem ebenfalls letzten Spiel der Saison besiegte die dritte Herrenmannschaft den TSV Herbolzheim 4 zu Hause mit 9:1. Die ersten drei Punkte erzielten die Doppel Martin Lechner / Tobias Haag, Calogero Spatalisano / Michael Dorner und Kurt Pilchowski / Kevin Schneider. Im Einzel waren dann noch Martin Lechner (2), Michael Dorner, Tobias Haag, Calogero Spatalisano und Kurt Pilchowski siegreich.
Vereinsmeisterschaften
Am Samstag, 21.04.2012 finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel in der Eberwinhalle statt. Beginn ist um 14:00 Uhr.
Finale Kreisklasse D-Pokal
Das Finale des Kreisklasse D-Pokals findet am 12.05.2012 ab 15:00 Uhr in Offenau statt. Die TTF Wüstenrot 4 werden dann der Gegner sein. Die dritte Herrenmannschaft würde sich über viele Anhänger freuen, die sie unterstützen! Also auf nach Offenau!
Pokalfinale
Samstag, 12.05.2012, Auswärts, 15:00 Uhr, Herren Kreisklasse D-Pokal, VfL Herren 3 – TTF Wüstenrot 4, Treffpunkt 14:00 Uhr, Eberwinhalle