Der SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 3 war der Gegner im Heimspiel der dritten Herrenmannschaft. Beim 8:8-Unentschieden wurden die Punkte geteilt. Michael Dorner / Tobias Haag waren zweimal im Doppel erfolgreich, wobei das zweite Doppel am Ende den achten Punkt sicherte. Im Einzel waren Martin Lechner (2), Michael Dorner (2), Tobias Haag und Timo Lenz erfolgreich.
Finale Kreisklasse D-Pokal
Das Finale des Kreisklasse D-Pokals findet am 12.05.2012 ab 15:00 Uhr in Offenau statt. Die TTF Wüstenrot 4 werden dann der Gegner sein. Die dritte Herrenmannschaft würde sich über viele Anhänger freuen, die sie unterstützen! Also auf nach Offenau!
Pokalfinale
Samstag, 12.05.2012, Auswärts, 15:00 Uhr, Herren Kreisklasse D-Pokal, VfL Herren 3 – TTF Wüstenrot 4, Treffpunkt 14:00 Uhr, Eberwinhalle