Pokalspiele:
Mit einem 1:4-Auswärtserfolg gegen den TSV Untergruppenbach 2 ist die zweite Herrenmannschaft in die nächste Runde des Kreisklasse B-Pokals eingezogen. Die Erfolgsgaranten waren im Einzel Daniel Pilchowski, Rolf Thal, Achim Kraemer und im Doppel Daniel Pilchowski / Rolf Thal.
Die dritte Herrenmannschaft ist kampflos in die nächste Runde des Kreisklasse D-Pokals eingezogen, da der TSV Willsbach 3 nicht angetreten ist.
Die erste Herrenmannschaft empfing die TSG 1845 Heilbronn 4 und musste sich den Gästen mit 6:9 geschlagen geben. Nachdem Markus Wurst / Manuel Maluck ihr Doppel gewinnen konnten, waren im Einzel dann Manuel Pilchowski, Boris Winter (2), Frank Dorner und Manuel Maluck siegreich. Im letzten Spiel der Vorrunde trennte sich die erste Herrenmannschaft auswärts beim TSV Meimsheim mit 8:8-Unentschieden und teilten die Punkte. Nach dem Doppelsieg von Manuel Pilchowski / Frank Dorner kamen die Punkte im Einzel von Manuel Pilchowski, Manuel Maluck, Frank Dorner (2), Achim Kraemer und Boris Winter. Der achte Punkt erspielte das Schlussdoppel Manuel Pilchowski / Frank Dorner.
Die zweite Herrenmannschaft verlor beim TTC Gochsen 2 mit 9:2. Im Doppel waren Rolf Thal / Wolfgang Häffner erfolgreich und Rolf Thal konnte ein Einzel gewinnen.
Die erste Jungenmannschaft verlor auswärts gegen die TG Offenau 2 mit 6:1. Den Ehrenpunkt erzielte Danny Schneider im Einzel.
Die zweite Jungenmannschaft hatte an einem Tag zwei Auswärtsspiele zu bestreiten. Das erste gegen die TSG 1845 Heilbronn 10 wurde mit 6:4 verloren. Hier waren Jonas Fladerer / Niko Grimmeisen im Doppel und Niko Grimmeisen und Tom Kärcher im Einzel erfolgreich. Das zweite Spiel beim TSV Willsbach 2 wurde mit 2:6 gewonnen. Auch hier konnten Jonas Fladerer / Niko Grimmeisen ihr Doppel gewinnen. Im Einzel erzielten Niko Grimmeisen (2), Jonas Fladerer (2) und Tom Kärcher die Punkte.

Samstag, 10.12.2011, Auswärts, 18:00 Uhr, Herren Kreisklasse B, TTF Wüstenrot 3 - VfL Herren 2, Treffpunkt 17:15 Uhr bei Jürgen Höpfer
Samstag, 10.12.2011, Auswärts, 13:30 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, TTC Heilbronn 1930 - VfL Jungen 2, Treffpunkt 12:45 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Rolf Thal
Weihnachtsfeier
Am 09.12.2011 findet ab 20:00 Uhr die diesjährige Tischtennis-Weihnachtsfeier im „Vereinshaus“ bei Jürgen Höpfer statt. Für Essen und Trinken ist gesorgt.