Bezirksmeisterschaften Herren 2011:
Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Herren haben auch Obereisesheimer Akteure erfolgreich teilgenommen. So konnten bei den Herren C Achim Kraemer / Rolf Thal den 9. Platz im Doppel belegen. Im Einzel wurde Rolf Thal 17. und Achim Kraemer belegte mit einer sehr guten Leistung den dritten Platz! Bei den Herren B erreichte das Doppel Manuel Pilchowski / Markus Wurst den fünften Platz. Und auch hier gab es im Einzel einen Obereisesheimer auf dem Treppchen. Manuel Pilchowski belegte den dritten Platz und Markus Wurst wurde neunter. Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen!
Die erste Herrenmannschaft hatte mit dem FC Kirchhausen den Tabellenführer zu Gast und musste sich deutlich mit 2:9 geschlagen geben. Die Punkte für Obereisesheim kamen im Doppel von Manuel Pilchowski / Frank Dorner und im Einzel von Achim Kraemer.
Besser machte es die zweite Herrenmannschaft, die auswärts den SV Siglingen mit 3:9 besiegte. Die Punkte kamen im Doppel von Rolf Thal / Wolfgang Häffner und Achim Kraemer / Jürgen Höpfer. Im Einzel waren dann Achim Kraemer (2), Markus Ellwanger (2), Rolf Thal (2) und Daniel Pilchowski erfolgreich.
Mit 1:6 besiegte die erste Jungenmannschaft auswärts den TSB Horkheim 2. Nachdem die Anfangsdoppel Danny Schneider / Mike Schuster und Timo Lenz / Max Haag erfolgreich waren, wurden im Einzel die restlichen Punkte von Danny Schneider (2), Max Haag und Mike Schuster erzielt.
Freitag, 25.11.2011, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisliga, VfL Herren 1 – TSV Massenbach, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 27.11.2011, Auswärts, 09:00 Uhr, Herren Kreisklasse D, FC Kirchhausen 4 – VfL Herren 3, Treffpunkt 08:15 Uhr, Eberwinhalle