Pokalspiele:
Die erste Herrenmannschaft ist durch die 4:2-Auswärtsniederlage gegen den TGV Dürrenzimmern aus dem Kreisligapokal ausgeschieden. Lediglich Manuel Pilchowski konnte seine beiden Einzel gewinnen.
Die zweite Herrenmannschaft setzte sich im Kreisklasse B-Pokal auswärts gegen die TG Böckingen 1890 3 mit 3:4 durch und zog in die nächste Runde ein. Die Punkte erzielten Achim Kraemer (2) und Rolf Thal (2) in den Einzeln.
Im Kreisklasse D-Pokal erreichte die dritte Herrenmannschaft ebenfalls die nächste Runde. Mit 2:4 wurde der TSV Erlenbach 3 auswärts besiegt. Im Einzel kamen die Punkte von Tobias Haag (2) und Calogero Spatalisano, im Doppel waren Tobias Haag / Calogero Spatalisano erfolgreich.
Etwas überraschend trennte sich die erste Herrenmannschaft auswärts gegen den TSB Horkheim 8:8-Unentschieden und mussten die Punkte teilen. Im Doppel waren Markus Wurst / Manuel Maluck, Achim Kraemer / Rolf Thal und Manuel Pilchowski / Boris Winter erfolgreich. Im Einzel konnten Boris Winter, Manuel Maluck (2), Achim Kraemer und Rolf Thal gewinnen.
Daheim besiegte die dritte Herrenmannschaft den TTC Gochsen 4 deutlich mit 9:1. Im Doppel siegten Michael Dorner / Tobias Haag, Heiko Becher / Calogero Spatalisano und Kevin Schneider / Mike Schuster. Im Einzel waren Michael Dorner (2), Tobias Haag, Heiko Becher, Kevin Schneider und Mike Schuster erfolgreich. Ebenfalls zu Hause besiegte die dritte Herrenmannschaft den TSV Untereisesheim mit 9:3. Nach den Doppelsiegen von Tobias Haag / Calogero Spatalisano und Kurt Pilchowski / Timo Lenz erspielten im Einzel Michael Dorner (2), Tobias Haag(2), Calogero Spatalisano (2) und Kevin Schneider die restlichen Punkte.
Die erste Jungenmannschaft empfing die TGV Eintracht Beilstein 7 und konnte das Spiel souverän mit 6:0 gewinnen. Im Doppel spielten und siegten Danny Schneider / Mike Schuster und Timo Lenz / Max Haag. Danny Schneider, Timo Lenz, Mike Schuster und Max Haag gewannen im Anschluss ihr erstes Einzel.
Die zweite Jungenmannschaft hatte den SC Amorbach 2 zu Gast und gewann ähnlich deutlich wie die erste Jungenmannschaft, nämlich mit 6:1. Im Doppel gewannen Jonas Fladerer / Niko Grimmeisen und Tom Kärcher / Domagoj Marsicek. Im Einzel gewannen Jonas Fladerer (2), Niko Grimmeisen und Tom Kärcher. In einem weiteren Heimspiel empfing die zweite Jungenmannschaft empfing die TG Böckingen 1890 3 und konnte mit einem 6:2-Sieg die Punkte in Obereisesheim behalten. Die ersten beiden Punkte erzielten die Doppel Jonas Fladerer / Niko Grimmeisen und Tom Kärcher / Domagoj Marsicek. Im Einzel waren Niko Grimmeisen (2), Tom Kärcher und Jonas Fladerer erfolgreich.

Freitag, 18.11.2011, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisliga, VfL Herren 1 – FC Kirchhausen, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle
Freitag, 25.11.2011, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisliga, VfL Herren 1 – TSV Massenbach, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 27.11.2011, Auswärts, 09:00 Uhr, Herren Kreisklasse D, FC Kirchhausen 4 – VfL Herren 3, Treffpunkt 08:15 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 19.11.2011, Auswärts, 17:30 Uhr, Herren Kreisklasse B, SV Siglingen – VfL Herren 2, Treffpunkt 16:30 Uhr bei Jürgen Höpfer