Jugend-Bezirksmeisterschaften:
Vom 8. – 9. Oktober fanden in Brackenheim die Jugend-Bezirksmeisterschaften statt. In der Altersklasse Jungen U12 trat Domagoj Marsicek im Einzel und Doppel an. Im Doppel schied Domagoj mit seinem zugelosten Doppelpartner der SPFR Affaltrach leider in der ersten Runde aus. Im Einzel konnte Domagoj trotz guter Leistungen kein Spiel gewinnen und schied als Gruppenvierter aus.
Im Feld der Jungen U13 traten Max Haag, Tom Kärcher und Niko Grimmeisen an, wobei Tom Kärcher mit Niko Grimmeisen und Max Haag mit seinem zugelosten Doppelpartner Krockenberger vom TSV Willsbach spielten. Tom und Niko erreichten die zweite Runde wo dann leider das Aus für sie kam. Max konnte sich mit seinem Doppelpartner bis ins Halbfinale spielen! Sie erreichten somit den 3. Platz in der Doppelkonkurrenz! Herzlichen Glückwunsch! In der Einzelkonkurrenz konnte Tom Kärcher in seiner starken Gruppe nicht bestehen und schied als vierter aus. Besser lief es bei Max und Niko, die sich mit je 3 Siegen in ihrer Gruppe als Gruppenerste für die KO-Runde qualifizierten. Beide überstanden recht souverän die erste KO-Runde, bevor in der zweiten Runde dann das Aus kam.
Bei den Jungen U14 spielte Jonas Fladerer in der Doppel- und Einzelkonkurrenz mit. Im Doppel spielte er mit Kübler vom TSV Güglingen und konnte mit ihm bis ins Viertelfinale vordringen! Dort schieden sie gegen einen der Finalteilnehmer aus. Im Einzel wurde Jonas mit zwei Siegen und einer Niederlage Gruppenzweiter und erreichte damit die KO-Runde. Dort schied er leider in der ersten Runde aus.
Bei den Jungen U17 nahmen Timo Lenz und Danny Schneider für den VfL teil. Doppel spielte Timo mit Scholz vom TSV Ellhofen. Mit ihm erreichte er mit sehr guten Leistungen das Viertelfinale. Im Einzel verlor er von drei Spielen nur eines und erreichte als Gruppenzweiter die Endrunde. Dort konnte er sich im ersten Spiel noch durchsetzen, musste sich jedoch in der zweiten Runde geschlagen geben. Danny konnte jedes seiner drei Gruppenspiele gewinnen und zog als Gruppenerster in die Endrunde ein. Dort erreichte er wie Timo die zweite KO-Runde und schied dort gegen einen späteren Finalisten aus.
In der Altersklasse der Jungen U18 traten Mike Schuster und Danny Schneider im Doppel und Mike noch im Einzel an. Im Doppel erreichten sie die zweite Runde, in der sie gegen einen späteren Halbfinalisten ausschieden. Im Einzel stand für Mike ein Sieg zwei Niederlagen gegenüber, was den dritten Platz in seiner Gruppe und damit das Ende bedeutete.
Die erste Jungenmannschaft konnte mit einem 6:4-Heimsieg gegen die SG Gundelsheim beide Punkte in Obereisesheim halten. Zuerst konnten die Doppel Danny Schneider / Mike Schuster und Timo Lenz / Max Haag gewonnen werden. Im Einzel waren dann Mike Schuster (2) und Max Haag (2) erfolgreich.
Die zweite Jungenmannschaft gewann gegen den Friedrichshaller SV 4, ebenfalls zu Hause, deutlich mit 6:0. Die ersten beiden Punkte kamen von den Doppeln Jonas Fladerer / Tom Kärcher und Niko Grimmeisen / Domagoj Marsicek. Jonas Fladerer, Niko Grimmeisen, Tom Kärcher und Domagoj Marsicek gewannen jeweils noch ihr erstes Einzel.

Samstag, 22.10.2011, Auswärts, 16:00 Uhr, Herren Kreisliga, TSV Untergruppenbach - VfL Herren 1, Treffpunkt 15:00 Uhr, Bäckerei Eibauer
Samstag, 22.10.2011, Heim, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse B, VfL Herren 2 – SG Gundelsheim, Treffpunkt 16:30 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 23.10.2011, Auswärts, 10:00 Uhr, Herren Kreisklasse B, SPVGG Eschenau 3 - VfL Herren 2, Treffpunkt 09:00 Uhr bei Jürgen Höpfer
Sonntag, 30.10.2011, Heim, 09:00 Uhr, Herren Kreisklasse B, VfL Herren 2 – SPVGG Oedheim 3, Treffpunkt 08:30 Uhr, Eberwinhalle