Pokalspiele:
Die erste Herrenmannschaft empfing den Friedrichshaller SV 2 zur ersten Runde im Kreisligapokal. Mit einem 4:2-Sieg qualifizierte sich die erste für die nächste Runde. Im Einzel gewannen Boris Winter (2) und Markus Wurst. Manuel Pilchowski / Boris Winter gewannen noch das Doppel. Die zweite Herrenmannschaft ist durch ein Freilos in die nächste Runde des Kreisklasse B Pokals eingezogen.
Die erste Herrenmannschaft besiegte vergangenes Wochenende zu Hause den SV Leingarten mit 9:3. Zuerst konnten Manuel Pilchowski / Frank Dorner und Manuel Maluck / Markus Wurst ihre Doppel gewinnen. Im Einzel folgten die Punkte von Manuel Pilchowski (2), Frank Dorner (2), Markus Wurst, Boris Winter und Manuel Maluck.

Samstag, 15.10.2011, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisliga, VfL Jungen 1 – SG Gundelsheim, Treffpunkt 13:30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Frank Dorner
Samstag, 15.10.2011, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VfL Jungen 2 – Friedrichshaller SV 4, Treffpunkt 13:30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Michael Dorner