Die zweite Herrenmannschaft besiegte vergangenes Wochenende in einem Heimspiel den TSV Brettach mit 9:2. Nachdem Rolf Thal / Wolfgang Häffner und Jürgen Höpfer / Heiko Becher ihre Anfangsdoppel gewinnen konnten, waren im Einzel dann Achim Kraemer (2), Rolf Thal (2), Wolfgang Häffner, Jürgen Höpfer und Heiko Becher erfolgreich.
Die dritte Herrenmannschaft besiegte zu Hause den SV Siglingen 2 mit 9:7. Zuerst konnten Michael Dorner / Tobias Haag und Calogero Spatalisano / Kevin Schneider ihre Doppel gewinnen. Im Einzel waren dann noch Michael Dorner, Calogero Spatalisano, Danny Schneider (2), Tobias Haag und Timo Lenz erfolgreich. Das Entscheidungsdoppel entschieden am Ende Michael Dorner / Tobias Haag für sich und machten den Sieg perfekt.

Freitag, 07.10.2011, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisliga, VfL Herren 1 – SV Leingarten, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle