Die erste Herrenmannschaft startetet mit 2 Siegen in die neue Saison. Im ersten Spiel wurde der VfL Neckargartach 2 mit 9:2 geschlagen. Die Punkte erspielten die Doppel Manuel Pilchowski / Frank Dorner, Boris Winter / Rolf Thal und Markus Wurst / Manuel Maluck. In den Einzeln waren Manuel Pilchowski (2), Frank Dorner, Manuel Maluck, Rolf Thal und Boris Winter erfolgreich. Im zweiten Spiel endete das Spiel 5:9 für unsere erste Herrenmannschaft. Der Gegner war die TGV Dürrenzimmern. Nachdem nur das Doppel Manuel Pilchowski / Frank Dorner erfolgreich war, kamen im Einzel die Punkte von Boris Winter (2), Markus Wurst (2), Frank Dorner (2) und Achim Kraemer (2).
Auch die zweite Herrenmannschaft bestritt bereits zwei Spiele. Das erste Spiel wurde gegen die SPFR Affaltrach 3 mit 9:6 verloren. Hier konnte zu Beginn kein Doppel gewonnen werden. Im Einzel waren Achim Kraemer (2), Markus Ellwanger (2), Heiko Becher und Michael Dorner erfolgreich. Das Spiel gegen den TSV Untereisesheim 3 wurde mit 1:9 verloren. Den Ehrenpunkt erspielte Markus Ellwanger.
Die dritte Herrenmannschaft tat es der ersten gleich und startete mit zwei Siegen in die Saison. Zuerst wurde die SPVGG Oedheim 6 mit 1:9 geschlagen. Nachdem die drei Anfangsdoppel von Michael Dorner / Kevin Schneider, Tobias Haag / Calogero Spatalisano und Stjepan Dolic / Mike Schuster gewonnen wurden, folgten im Einzel die Punkte von Tobias Haag, Michael Dorner (2), Calogero Spatalisano, Mike Schuster und Stjepan Dolic. Obwohl die dritte Herrenmannschaft beim zweiten Spiel gegen den TSV Herbolzheim 4 nicht komplett antreten konnte wurde das Spiel deutlich mit 2:9 gewonnen. Im Doppel siegten Tobias Haag / Danny Schneider und Martin Lechner / Michael Dorner. Im Einzel waren Michael Dorner (2), Martin Lechner (2), Danny Schneider, Tobias Haag und Timo Lenz erfolgreich.
Die erste Jungenmannschaft erkämpfte in ihren ersten beiden Spielen zwei Unentschieden und trennten sich von den TSG 1845 Heilbronn 6 und dem TSV Weinsberg jeweils 5:5. Die Punkte gegen Heilbronn kamen von Mike Schuster / Max Haag im Doppel und von Danny Schneider, Max Haag, Timo Lenz und Mike Schuster im Einzel. Gegen Weinsberg kamen die Punkte im Einzel von Timo Lenz, Mike Schuster (2), Danny Schneider und Max Haag.
Die zweite Jungenmannschaft gewann ihr erstes Spiel gegen die TG Böckingen 1890 4 mit 6:2. Nachdem Jonas Fladerer / Tom Kärcher ihr Doppel gewinnen konnten, folgten im Einzel die Punkte von Jonas Fladerer (2), Niko Grimmeisen (2), und Tom Kärcher. Das zweite Spiel gegen den TSV Ellhofen endete 5:5-Unentschieden und die Punkte wurden geteilt. Ohne Sieg in den Doppeln wurden die Punkte in den Einzeln von Jonas Fladerer (2), Tom Kärcher (2) und Niko Grimmeisen erkämpft.

Freitag, 07.10.2011, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisliga, VfL Herren 1 – SV Leingarten, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 01.10.2011, Heim, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse B, VfL Herren 2 – TSV Brettach, Treffpunkt 16:30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 01.10.2011, Heim, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse D, VfL Herren 3 – SV Siglingen 2, Treffpunkt 16:30 Uhr, Eberwinhalle