Die erste Herrenmannschaft verlor ihr Spiel gegen den Friedrichshaller SV deutlich mit 9:1. Der Ehrenpunkt war dem Doppel M. Maluck / M. Pilchowski vorbehalten.
Die zweite Herrenmannschaft hingegen gewann ihr Spiel gegen TTC Gochsen 2 mit 4:9. Hier kamen die Punkte von A. Kraemer / J. Höpfer, M. Ellwanger / D. Pilchowski und R. Thal / H. Becher in den Doppel und von A. Kraemer, M. Ellwanger (2), R. Thal (2) und D. Pilchowski in den Einzeln. Der zweiten Herrenmannschaft ist die Meisterschaft in der Kreisklasse B1 nicht mehr zu nehmen und der Aufstieg in die Kreisklasse A ist perfekt! Herzlichen Glückwunsch!
Die erste Jungenmannschaft gewann ihr Spiel gegen die TG Offenau 2 mit 3:6. Die Punkte erspielten B. Winter / C. Spatalisano im Doppel und B. Winter (2), M. Kroupa und K. Schneider (2) in den Einzeln.
Die zweite Jungenmannschaft hingegen verlor ihr Spiel gegen FC Kirchhausen 3 mit 6:1. Den Ehrenpunkt ergatterte M. Mann.
Jahreshauptversammlung:
Am 23.03.2007 fand im Nebenzimmer des Sportheims die Jahreshauptversammlung der Abteilung Tischtennis statt. Nach den Berichten der Funktionäre konnten diese einheitlich entlastet werden. Als Vorsitzender der Sparte Tischtennis wurde J. Höpfer einstimmig für zwei Jahre wiedergewählt. A. Kraemer wurde einstimmig als neuer Jugendleiter bestätigt. Der alte Jugendleiter, K. Pilchowski wurde einstimmig als stellv. Jugendleiter bestätigt. Es ist anzumerken, dass K. Pilchowski stolze 15 Jahre das Amt des Jugendleiters inne hatte, weshalb ihm der Dank der ganzen Sparte gilt. Als Kassenprüfer wurde M. Wurst einstimmig für weitere zwei Jahre wiedergewählt. F. Dorner hingegen stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl als Wirtschaftsführer, worauf sich D. Pilchowski für den vakanten Posten zur Verfügung stellte. Die Wahl erfolgte einstimmig (auf zwei Jahre). Als Schriftführer wurde M. Maluck einstimmig für zwei Jahre wiedergewählt.

Die Funktionäre von links: K.-H. Ulrich (2. Vorsitzender Gesamtverein), K. Pilchowski (stellv. Jugendleiter), M. Dorner (Kassier), J. Höpfer (Vorsitzender Sparte Tischtennis), A. Kraemer (Jugendleiter), M. Maluck (Schriftführer), C. Schneider (2. Vorsitzender Sparte Tischtennis), D. Pilchowski (Wirtschaftsführer)

Samstag, 31.03.2007, Heim, 17:00 Uhr, Herren Kreisliga, VFL Herren 1 – TSV Willsbach, Treffpunkt 16:30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 31.03.2007, Heim, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse B, VFL Herren 2 – SPVGG Oedheim 3, Treffpunkt 16:30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 31.03.2007, Heim, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse C, VFL Herren 3 – TSV Herbolzheim 2, Treffpunkt 16:30 Uhr, Eberwinhalle