Mit 4:9 verlor die erste Herrenmannschaft ihr Spiel gegen den TTC Gochsen. Die Punkte kamen von C. Schneider / F. Dorner im Doppel und von F. Dorner, A. Kraemer und M. Maluck in den Einzeln.
Die zweite Herrenmannschaft kam überraschend gegen den TSV Biberach nicht über ein 8:8 unentschieden hinaus und holte das erste Mal in dieser Saison nicht beide Zähler. Die Punkte erzielten M. Wurst / M. Ellwanger und A. Kraemer / D. Pilchowski in den Doppeln und M. Wurst (2), M. Ellwanger (2), D. Pilchowski und A. Kraemer in den Einzeln.
Ein Punkt aus zwei Spielen lautet die Bilanz des letzten Wochenendes unserer ersten Jungenmannschaft. Das Spiel gegen die SPFR Neckarsulm ging mit 6:2 verloren, wobei das Doppel B. Winter / C. Spatalisano erfolgreich war und B. Winter noch ein Einzel gewinnen konnte. Beim 5:5 unentschieden gegen den TSV Brettach waren die Doppel T. Saupp / K. Schneider und B. Winter / C. Spatalisano erfolgreich und die Einzelpunkte steuerten B. Winter, T. Saupp und C. Spatalisano bei.
Ebenfalls 2:6, allerdings gegen die SPFR Nackarsulm 2, verlor unsere zweite Jungenmannschaft. Hier erspielten P. Lang und D. Zerbe die Punkte in den Einzeln.

Samstag, 17.02.2007, Auswärts, 17:00 Uhr, Herren Kreisliga, SPVGG Oedheim 2 - VFL Herren, Treffpunkt 16:00 Uhr, Bäckerei Eibauer
Samstag, 17.02.2007, Auswärts, 18:00 Uhr, Herren Kreisklasse B, TSV Brettach - VFL Herren 2, Treffpunkt 17:15 Uhr, bei J. Höpfer