Rangliste Herren:
Am letzten Wochenende fand in Offenau ein Ranglistenturnier der Herren statt. In der Kreisklasse B traten R. Thal und A. Kraemer an in der Kreisklasse C ging B. Winter an den Start. In der Kreisklasse B belegte R. Thal den 16. und A. Kraemer den 23. Platz. In der Kreisklasse C konnte B. Winter den 13. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Platzierungen!
Am 6. und 7. Januar findet in der Eberwinhalle das Neujahrsturnier statt, an dem Jugendspieler von drei Bezirken teilnehmen. Es werden zwischen 300 und 400 Teilnehmern erwartet und auch Sie sind recht herzlich eingeladen an diesem Wochenende vorbeizukommen und sich tollen Tischtennissport anzusehen.
Im Namen der Tischtennisabteilung wünsche ich nun allen Mitgliedern und deren Familien, allen Freunden und Gönnern der Tischtennisabteilung ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.