Die erste Herrenmannschaft hatte ihr letztes Spiel der Vorrunde gegen den TTC Heilbronn zu bestreiten. Das Spiel wurde mit 9:6 verloren. Die Punkte kamen von C. Schneider / F. Dorner im Doppel und von C. Schneider, M. Maluck (2) und F. Dorner (2) in den Einzeln.
Die zweite Herrenmannschaft ist ohne Punktverlust Herbstmeister! Auch das letzte Spiel der Vorrunde gegen die SPFR Neckarsulm 2 wurde gewonnen. Beim 9:4-Sieg steuerten J. Höpfer / H. Becher im Doppel und M. Ellwanger (2), M. Wurst (2), J. Höpfer (2), R. Thal und H. Becher im Einzel die Punkte bei. Glückwunsch!
Mit einer 9:4-Niederlage gegen die TG Offenau 4 beendete die dritte Herrenmannschaft die Hinrunde. Die Punkte erspielten J. Saupp (2), D. Pilchowski und K. Pilchowski im Einzel.
Auch die zweite Jungenmannschaft schloss die Vorrunde ab. Mit 3:6 verlor man gegen den FC Kirchhausen 3. Die Obereisesheimer Punkte kamen von M. Mann, D. Zerbe und F. Urtel-Uhlstein im Einzel.