Die zweite Herrenmannschaft spielte letztes Wochenende gegen den TSV Herbolzheim und schlug diesen mit 1:9. Die Punkte erspielten die Doppel M. Ellwanger / M. Wurst, J. Höpfer / H. Becher und R. Thal / A. Kraemer. Die Punkte im Einzel kamen von M. Wurst, M. Ellwanger (2), J. Höpfer, A. Kraemer und R. Thal.

Unsere dritte, die zwei Spiele am letzten Wochenende absolvieren musste, konnte keine Punkte einfahren. Das Spiel gegen den TSV Herbolzheim 2 wurde mit 9:4 verloren. Die Punkte wurden von M. Dorner (2), K. Pilchowski und D. Pilchowski im Einzel eingefahren. Das zweite Spiel gegen die SV Neckarsulm 5 wurde mit 9:1 verloren. Den Ehrenpunkt erspielten M. Dorner / D. Pilchowski im Doppel.

Die Jungen 2 mussten sich gegen die SPFR Neckarsulm 2 mit 3:6 geschlagen geben. Die Punkte kamen von M. Mann / D. Zerbe im Doppel und F. Urtel-Uhlstein und M. Mann in den Einzeln.

Pokalspiele:

Die erste Herrenmannschaft hat den Einzug ins Finale des Bezirkspokals denkbar knapp verpasst. Man verlor das Halbfinale gegen den TSV Meimsheim mit 3:4. Die Punkte erspielten C. Schneider und M. Maluck (2).

Ob die zweite Herrenmannschaft den Einzug ins Finale des Kreisklasse-Pokals geschafft hat, wird nachgereicht, da noch kein Ergebnis vorlag.

Samstag, 09.12.2006, Auswärts, 16:00 Uhr, Herren Kreisliga, TTC Heilbronn - VFL Herren, Treffpunkt 15:00 Uhr, Bäckerei Eibauer

Freitag, 08.12.2006, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisklasse B, VFL Herren 2 – SPFR Neckarsulm 2, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle

Samstag, 09.12.2006, Auswärts, 18:00Uhr, Herren Kreisklasse C, TG Offenau 4 - VFL Herren 3, Treffpunkt 17:15 Uhr, Eberwinhalle

Samstag, 09.12.2006, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VFL Jungen 2 – FC Kirchhausen 3, Treffpunkt 13:30 Uhr, Eberwinhalle