Die zweite Herrenmannschaft hatte am Samstag ihr Heimspiel gegen den SV Siglingen. Unsere Jungs besiegten den Gast mit 9:4 und bleiben somit ungeschlagen an der Tabellenspitze! Die Punkte holten M. Ellwanger / M. Wurst im Doppel und M. Ellwanger (2), M. Wurst (2), J. Höpfer, R. Thal (2) und D. Pilchowski in den Einzeln.
Die erste Jungenmannschaft hatte am letzten Wochenende gleich zwei Spiele. Das erste Spiel am Freitag beim SC Amorbach wurde mit 4:6 gewonnen. Die Punkte kamen von B. Winter / C. Spatalisano im Doppel und von B. Winter (2), K. Schneider und T. Saupp (2) im Einzel. Auch im zweiten Auswärtsspiel einen Tag später gegen den TTC Gochsen 3 wurden beide Punkte mit nach Hause genommen. Das Endergebnis war 1:6 und die Punkte holten B. Winter / C. Spatalisano und T. Saupp / K. Schneider im Doppel und B. Winter (2), K. Schneider und T. Saupp im Einzel.
Die zweite Jungenmannschaft feierte zu Hause einen glatten 6:0 Sieg gegen die SPFR Gellmersbach 2. Dabei waren die Doppel M. Mann / D. Zerbe und F. Urtel-Uhlstein / D. Schneider erfolgreich und jeder der Spieler konnte jeweils ihre ersten Einzel gewinnen.
Pokalspiele:
Die erste und die zweite Herrenmannschaft sind in Ihren jeweiligen Pokalwettbewerben ins Halbfinale eingezogen! Mit 4:0 besiegte die erste Herrenmannschaft im Bezirkspokal den TTC Heilbronn 1. Nachdem die ersten drei Einzel von M. Pilchowski, C. Schneider und M. Maluck gewonnen wurden, setzte das Doppel C. Schneider / M. Maluck den Schlusspunkt.
Im Kreisklasse-A-Pokal setzte sich unsere zweite gegen den SC Oberes Zabergäu 2 mit 4:2 durch. Ausschlaggebender Punkt an diesem Abend war ein gut aufgelegter J. Höpfer, der beide Einzel gewinnen konnte. Die weiteren Punkte kamen von M. Wurst im Einzel und M. Ellwanger / M. Wurst im Doppel. Für beide Mannschaften ist das Erreichen der Halbfinale ein toller Erfolg und beide Mannschaften würden sich über Unterstützung in der nächsten Pokalrunde freuen.

Samstag, 25.11.2006, Auswärts, 18:00 Uhr, Herren Kreisliga, SPFR Affaltrach 2 - VFL Herren 1, Treffpunkt 17:00 Uhr, Bäckerei Eibauer
Sonntag, 26.11.2006, Heim, 9:00 Uhr, Herren Kreisliga, VFL Herren 1 - SPVGG Oedheim 2, Treffpunkt 8:30 Uhr, Eberwinhalle
Freitag, 24.11.2006, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisklasse B, VFL Herren 2 - TTC Gochsen 2, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 26.11.2006, Heim, 9:00Uhr, Herren Kreisklasse C, VFL Herren 3 - SV Neckarsulm 5, Treffpunkt 8:30 Uhr, Eberwinhalle