Unsere erste war am vergangenen Wochenende beim TSV Willsbach zu Gast. In einer teilweise recht hitzigen Partie musste man sich am Ende mit 6:9 geschlagen geben. Die Punkte holten C. Schneider / F. Dorner und M. Pilchowski / W. Häffner in den Doppeln und C. Schneider (2), M. Maluck und F. Dorner in den Einzeln.

Die zweite Herrenmannschaft hingegen gewann ihr Gastspiel beim TSV Erlenbach 2 souverän mit 9:1. Nachdem die drei Eingangsdoppel durch M. Ellwanger / M. Wurst, J. Höpfer / H. Becher und A. Kraemer / R. Thal gewonnen wurden, kamen die Punkte in den Einzeln von M. Ellwanger (2), M. Wurst, J. Höpfer, A. Kraemer und R. Thal.

am Wochenende ihr Spiel gegen den TSV Biberach knapp mit 7:9. Nachdem die Doppel von M. Ellwanger / M. Wurst und J. Höpfer / D. Pilchowski gewonnen wurden, kamen die weiteren Punkte von M. Wurst, M. Ellwanger (2), A. Kraemer, D. Pilchowski und R. Thal.

Die Jungen 1 kamen im Spiel gegen den TSV Untereisesheim nicht über ein 2:6 hinaus und mussten sich somit dem Nachbarn geschlagen geben. Die Punkte holten B. Winter und M. Mann in den Einzeln.

Die zweite Jungenmannschaft spielte gegen die zweite des TSV Untereisesheim und verlor das Spiel mit 1:6. Den Ehrenpunkt erspielte F. Urtel-Uhlstein.

Samstag, 11.11.2006, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse A, VFL Jungen 1 – TTC Gochsen 2, Treffpunkt 13:30 Uhr, Eberwinhalle

Samstag, 11.11.2006, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VFL Jungen 2 – SPVGG Eschenau, Treffpunkt 13:30 Uhr, Eberwinhalle