Die zweite Herrenmannschaft gewann am Wochenende ihr Spiel gegen den TSV Biberach knapp mit 7:9. Nachdem die Doppel von M. Ellwanger / M. Wurst und J. Höpfer / D. Pilchowski gewonnen wurden, kamen die weiteren Punkte von M. Wurst, M. Ellwanger (2), A. Kraehmer, D. Pilchowski und R. Thal. Den letzten Punkt holte das Schlussdoppel M. Ellwanger / M. Wurst.

Die dritte Herrenmannschaft hingegen verlor ihr Spiel gegen die SPVGG Oedheim 4 mit 9:2. Die Punkte erspielten D. Pilchowski / M. Dorner im Doppel und T. Haag im Einzel.

Obwohl nur zu dritt angetreten, konnte unsere Jungen 1 gegen die SPFR Neckarsulm einen deutlichen 6:2-Sieg einfahren, indem alle Spiele gewonnen wurden. Die Punkte holten B. Winter / C. Spatalisano im Doppel und B. Winter (2), C. Spatalisano (2) und K. Schneider in den Einzeln.

Die Jungen 2 mussten sich beim TSV Massenbach 2 knapp mit 6:4 geschlagen geben. Auch nur zu dritt angetreten, holten die Obereisesheimer Punkte D. Zerbe, D. Schneider (2) und F. Urtel-Uhlstein.

Pokalspiele:

Die erste Herrenmannschaft spielte im Pokal gegen den Ligakonkurrenten TSV Ellhofen und gewann das Spiel mit 4:1. Die Punkte erspielten C. Schneider (2), F. Dorner im Einzel und C. Schneider / M. Maluck im Doppel.

Die zweite Herrenmannschaft spielte gegen die TG Offenau 3 und erreichte mit einem 4:3 knapp die nächste Runde. M. Ellwanger (2) und M. Wurst (2) konnten ihre Einzel gewinnen.

Samstag, 04.11.2006, Auswärts , 17:00 Uhr, Kreisliga, TSV Willsbach - VFL Herren 1, Treffpunkt 16:00 Uhr, Bäckerei Eibauer

Samstag, 04.11.2006, Auswärts, 19:00 Uhr, Herren Kreisklasse B, TSV Erlenbach 2 – VFL Herren 2, Treffpunkt 18:15 Uhr bei J. Höpfer.

Samstag, 04.11.2006, Auswärts, 15:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse A, TSV Untereisesheim - VFL Jungen 1, Treffpunkt 14:15 Uhr, Eberwinhalle

Samstag, 04.11.2006, Auswärts, 15:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, TSV Untereisesheim 2 - VFL Jungen 2, Treffpunkt 14:15 Uhr, Eberwinhalle