Am 15.12.2007 fand die Weihnachtsfeier der Sparte Tischtennis statt. In geselligem Beisammensein wurden die Ereignisse der Vorrunde besprochen. Es wurde viel getrunken und gelacht und nebenbei sorgte der ein oder Andere für „dicke Luft“, was der guten Stimmung jedoch nicht schaden konnte.

Während der Weihnachtsferien findet kein Training statt. Nach den Weihnachtsferien wird das Training zu den gewohnten Zeiten wieder aufgenommen.

Die Sparte Tischtennis wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Tischtennisabteilung sowie allen Leserinnen und Lesern der Obereiseheimer Mitteilungen ein frohes und friedliches Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!