Die erste Herrenmannschaft empfing zum Abschluss der Vorrunde den SV Leingarten 2. Mit einem 9:4 gingen die Punkte an die Gastgeber. Nach dem erfolgreichen Doppel C. Schneider / F. Dorner kamen im Einzel die Punkte von C. Schneider (2), M. Maluck (2), F. Dorner (2), R. Thal und M. Wurst. Nach der Vorrunde belegt die erste Herrenmannschaft mit 14:4 Punkten den zweiten Tabellenplatz in der Kreisklasse A2.

Die zweite Herrenmannschaft hat die Vorrunde nach dem letzten Vorrundenspiel gegen den Tabellenführer SPVGG Eschenau 2 ebenfalls beendet. Das Spiel endete 4:9. Hier war das Doppel M. Ellwanger / M. Pilchowski erfolgreich. Im Einzel wurden die Punkte von M. Ellwanger, M. Pilchowski und B. Winter beigesteuert. Die zweite Herrenmannschaft belegt mit 9:9 Punkten den sechsten Tabellenplatz in der Kreisklasse A1.

Die dritte Herrenmannschaft belegt nach der Vorrunde mit 9:9 Punkten den fünften Tabellenplatz der Kreisklasse C1.

Die erste Jungenmannschaft sicherte sich im letzten Spiel der Vorrunde bei der SPVGG Eschenau 2 mit einem 1:6 die Herbstmeiserschaft in der Jungen U18 Kreisklasse A 4! Herzlichen Glückwunsch! Die Doppel C. Spatalisano / B. Winter, T. Saupp / K. Schneider sowie die Einzel von B. Winter (2), K. Schneider und T. Saupp sicherten den Sieg.

Die zweite Jungenmannschaft belegt nach der Vorrunde den 8. Tabellenplatz der Jungen U18 Kreisklasse B5 mit 3:13 Punkten.

Weihnachtsfeier:
Nochmals zur Erinnerung: Am 15.12.2007 findet um 18:00 Uhr eine Weihnachtsfeier für alle aktiven Spieler der Herrenmannschaften mit Partner statt. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.