Die erste Herrenmannschaft hatte am Wochenende zwei Spiele zu bestreiten. Zuerst war man beim SV Massenbachhausen 2 zu Gast. Dieses Spiel ging mit 2:9 an die erste. Im Doppel waren M. Maluck / M. Wurst und C. Schneider / F. Dorner erfolgreich. Im Einzel wurden die Punkte von C. Schneider (2), M. Maluck (2), M. Wurst, F. Dorner und A. Kraemer erzielt. Im zweiten Spiel wurde der FC Kirchhausen 2 empfangen. Mit 9:3 ging das Spiel ebenfalls an Obereisesheim. Nach dem Erfolg von C. Schneider / F. Dorner und M. Wurst / M. Maluck im Doppel folgten die Einzelpunkte von C. Schneider (2), M. Maluck (2), A. Kraemer, R. Thal und F. Dorner.

Die dritte Herrenmannschaft erspielte sich, obwohl nur zu fünft angetreten, gegen den SV Neckarsulm 6 ein respektables Unentschieden. Das Doppel M. Dorner / M. Lechner erspielte dabei zwei Punkte. Im Einzel kamen die Punkte von M. Lechner, M. Dorner, J. Saupp (2), T. Haag und K. Pilchowski.

Pokalspiele:
In der ersten Pokalrunde empfing die erste Herrenmannschaft im Kreisligapokal den Kreisligisten SV Neckarsulm 4. Die erste Herrenmannschaft siegt mit 4:2 und zog damit in die nächste Runde ein. Es siegte das Doppel C. Schneider / M. Wurst und die Einzel von C. Schneider (2) und M. Wurst.

Auch die zweite Herrenmannschaft nahm am Kreisligapokal teil und empfing den SV Schozach, der in der regulären Runde in der Klasse der ersten Herrenmannschaft spielt. Das Spiel ging leider mit 2:4 verloren und die zweite Herrenmannschaft schied aus.

Im Kreisklasse C Pokal war die dritte Herrenmannschaft beim TG Böckingen 1890 4 zu Gast. Mit einer knappen 4:3 Niederlage ist die dritte Herrenmannschaft aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden.

Durch wen die Punkte in den Pokalspielen der zweiten und dritten Herrenmannschaft erzielt wurden, war bei Berichterstellung leider nicht bekannt.

Weihnachtsfeier:
Am 15.12.2007 findet um 18:00 Uhr eine Weihnachtsfeier für alle aktiven Spieler der Herrenmannschaften mit Partner statt. Bitte bei einer Teilnahme bis 04.12.2007 J. Höpfer Bescheid geben und ggf. eine Salatspende mit ihm abstimmen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Freitag, 30.11.2007, Auswärts, 20:00 Uhr, Herren Kreisklasse A2, TGV Eintracht Beilstein - VFL Herren 1, Treffpunkt 18:45 Uhr, Eberwinhalle

Freitag, 30.11.2007, Auswärts, 20:00 Uhr, Herren Kreisklasse A1, TG Offenau 3 - VFL Herren 2, Treffpunkt 19:00 Uhr, bei J. Höpfer

Samstag, 01.12.2007, Auswärts, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse C, Friedrichshaller SV 6 - VFL Herren 3, Treffpunkt 16:00 Uhr, Eberwinhalle