Die erste Herrenmannschaft war beim TSV Güglingen zu Gast. Das Spiel ging knapp mit 9:7 verloren. Die Punkte erspielten C. Schneider / F. Dorner im Doppel und F. Dorner (2), A. Kraemer, M. Wurst, R. Thal und M. Pilchowski.

Die zweite Herrenmannschaft verlor ihr Gastspiel beim TSV Erlenbach mit 9:6. Hier war das Doppel M. Ellwanger / M. Pilchowski erfolgreich. Im Einzel kamen die Punkte von M. Ellwanger (2), M. Pilchowski (2) und B. Winter.

Die dritte Herrenmannschaft hatte sogar zwei Spiele. Zuerst waren sie bei der SPVGG Oedheim 4 zu Gast. Hier wurden durch einen 7:9-Sieg beide Zähler mitgenommen. Zwei Punkte erspielte das Doppel M. Lechner / M. Dorner und in den Einzeln siegten M. Lechner (2), T. Haag (2), K. Pilchowski (2) und T. Habermaas. Das zweite Spiel bei der SPVGG Eschenau 3 ging dagegen mit 9:5 verloren. Nach den siegreichen Doppeln J. Saupp / T. Haag und M. Lechner / M. Dorner konnten im Einzel nur noch M. Lechner (2) und J. Saupp Punkte einfahren.

Samstag, 10.11.2007, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse A, VFL Jungen 1 – FC Kirchhausen 2, Treffpunkt 13:30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Martin Lechner
Samstag, 10.11.2007, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VFL Jungen 2 – TTC Widdern, Treffpunkt 13:30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Heiko Becher