Bereits vorletztes Wochenende wurden folgende Begegnungen ausgetragen: Die zweite Herrenmannschaft verlor ihr Auftaktspiel in der Kreisklasse A beim Friedrichshaller SV 3 mit 9:3. Die Punkte erspielten M. Ellwanger / M. Pilchowski im Doppel und M. Ellwanger und M. Pilchowski im Einzel.

Die erste Jungenmannschaft schlug den SV Siglingen mit 6:2. Hier kamen die Punkte von B. Winter / C. Spatalisano im Doppel und B. Winter (2), C. Spatalisano, K. Schneider und T. Saupp in den Einzeln.

Die zweite Jungenmannschaft konnte leider beim Gastspiel in Massenbachhausen kein Spiel gewinnen und verlor das Match mit 6:0.

Letztes Wochenende war die erste Herrenmannschaft zu Gast beim TSB Horkeim. Mit einem 3:9 konnten beide Punkte mitgenommen werden. Die Punkte erspielten die Doppel C. Schneider / F. Dorner, M. Wurst / M. Maluck und R. Thal / A. Kraemer und die Einzel von M. Maluck (2), M. Wurst, F. Dorner (2) und A. Kraemer.

Die zweite Herrenmannschaft empfing zu Hause die SPVGG Oedheim und behielt mit 9:7 knapp die Oberhand. Es waren die Doppel M. Ellwanger / M. Pilchowski (2) und D. Pilchowski / H. Becher erfolgreich und im Einzel M. Ellwanger (2), M. Pilchowski (2), W. Häffner und H. Becher.

Die dritte Herrenmannschaft erkämpfte sich beim TSV Herbolzheim 2 ein 8:8 unentschieden. Die Punkte kamen von J. Saupp / T. Haag und M. Lechner / M. Dorner (2) in den Doppeln und von M. Dorner (2), M. Lechner (2) und T. Haag in den Einzeln.

Die erste Jungenmannschaft verlor ihr Spiel bei den SPFR Neckarsulm mit 6:1. Der Ehrenpunkt gelang K. Schneider.

Obwohl nur zu dritt angetreten, kam unsere zweite Jungenmannschaft zu Hause gegen die SPFR Gellmersbach 2 zu einem respektablen 5:5 unentschieden. Es waren das Doppel D. Schneider / M. Schuster erfolgreich, sowie D. Schneider (2), M. Lehmann und M. Schuster in den Einzeln.

Sonntag, 14.10.2007, Heim, 09:00 Uhr, Herren Kreisklasse A2, VFL Herren 1 – SC Oberes Zabergäu 2, Treffpunkt 08:30 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 14.10.2007, Heim, 09:00 Uhr, Herren Kreisklasse A1, VFL Herren 2 – TG Böckingen 1890 2, Treffpunkt 08:30 Uhr, Eberwinhalle
Freitag, 12.10.2007, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisklasse C, VFL Herren 3 – TSV Untereisesheim 3, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle