Die erste Herrenmannschaft war zu Gast beim SV Schozach und konnte durch ein knappes 9:7 beide Zähler mitnehmen. Die Punkte kamen von A. Kraemer / R. Thal und C. Schneider / F. Dorner im Doppel und in den Einzeln von M. Maluck (2), C. Schneider (2), M. Wurst, A. Kraemer und F. Dorner.
In Ihrem zweiten Spiel erkämpfte sich die dritte Herrenmannschaft zu Hause ein 8:8 gegen die TG Offenau 4. Hier erspielten J. Saupp / T. Haag einen Punkt im Doppel und M. Lechner, M. Dorner (2), J. Saupp (2), T. Haag und K. Pilchowski in den Einzeln.
Die erste Jungenmannschaft gewann ihr Heimspiel gegen den Friedrichshaller SV 2 deutlich mit 6:0 und gab dabei nur 2 Sätze ab! Hierbei kamen die Doppelpunkte von B. Winter / C. Spatalisano und T. Saupp / K. Schneider und jeder Spieler gewann im Anschluss sein Einzel.
Die zweite Jungenmannschaft verlor ihr Spiel gegen den TSV Untereisesheim 2 mit 6:2. Siegreich war das Doppel M. Schuster / M. Lehmann und M. Schuster im Einzel.

Samstag, 29.09.2007, Auswärts, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse A1, Friedrichshaller SV 3 - VFL Herren 2, Treffpunkt 16:00 Uhr, bei J. Höpfer
Samstag, 29.09.2007, Auswärts, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse A, SV Siglingen - VFL Jungen 1, Treffpunkt 13:15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: C. Schneider
Samstag, 29.09.2007, Auswärts, 13:30 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, SV Massenbachhausen 2 - VFL Jungen 2, Treffpunkt 12:45 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: M. Wurst