Die erste Herrenmannschaft war zu Gast beim Tabellenführer VFL Brackenheim 3 und musste eine 9:4-Niederlage einstecken. Die Punkte im Einzel kamen von M. Wurst, R. Thal, C. Schneider und F. Dorner.

Die zweite Herrenmannschaft war zu Gast bei der SPVGG Oedheim 2 und verlor das Spiel mit 9:3. Hier waren M. Pilchowski, H. Becher und M. Ellwanger in ihren Einzeln erfolgreich.

Die dritte Herrenmannschaft bestritt zwei Spiele. Im ersten Spiel unterlag die dritte dem TSV Erlenbach 3 mit 9:4. M. Lechner / M. Dorner konnten ihr Doppel gewinnen. Im Einzel waren ebenfalls M. Lechner und M. Dorner (2) erfolgreich. Im zweiten Spiel wurde der TSV Herbolzheim 2 empfangen. Das Spiel entschied die dritte mit 9:6 für sich. M. Lechner / M. Dorner und J. Saupp / T. Haag waren im Doppel erfolgreich. Danach siegten im Einzel M. Lechner (2), K. Pilchowski (2), M. Dorner, T. Haag und T. Habermaas.

Die erste Jungenmannschaft besiegte den TSV Herbolzheim deutlich mit 6:1. Nach den erfolgreichen Doppeln von B. Winter / C. Spatalisano und K. Schneider / D. Rau siegten B. Winter (2), K. Schneider und D. Rau auch in den Einzeln.

Eigentlich sollte die zweite Jungenmannschaft den SV Massenbachhausen 2 empfangen. Dieser konnten jedoch nicht antreten. Somit ging das Spiel kampflos an unsere Jungs und wird mit 6:0 gewertet.

Sonntag, 17.02.2008, Auswärts, 09:00 Uhr, Herren Kreisklasse A2, FC Kirchhausen 2 - VFL Herren 1, Treffpunkt 08:15 Uhr, Bäckerei Eibauer

Sonntag, 17.02.2008, Auswärts, 09:00 Uhr, Herren Kreisklasse A1, TTF Wüstenrot - VFL Herren 2, Treffpunkt 08:00 Uhr, bei J. Höpfer

Samstag, 16.02.2008, Auswärts, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse A, Friedrichshaller SV 2 - VFL Jungen 1, Treffpunkt 13:15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Jürgen Höpfer