Pokalfinale:
Am 25.04.2009 findet das Pokalfinale des Kreisligapokals in Offenau statt, für das sich die erste Herrenmannschaft qualifiziert hat. Die erste Herrenmannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen, die sie zum Pokalsieg pusht!

Vereinsmeisterschaften:
Am vergangenen Samstag fanden bei uns die Vereinsmeisterschaften im Doppel und Einzel statt. Im Doppel traten folgende Teams an: Achim Kraemer / Jürgen Höpfer, Frank Dorner / Rolf Thal, Manuel Maluck / Heiko Becher und Manuel Pilchowski / Boris Winter. Vereinsmeister wurde das Doppel Manuel Pilchowski / Boris Winter, gefolgt von den Teams Frank Dorner / Rolf Thal, Achim Kraemer / Jürgen Höpfer und Manuel Maluck / Heiko Becher.
Im Einzel nahmen die Spieler Achim Kraemer, Jürgen Höpfer, Heiko Becher, Rolf Thal, Manuel Pilchowski, Frank Dorner und Boris Winter teil. Hier setzte sich Frank Dorner durch und hat die Vereinsmeisterschaften gewonnen. Auf den Plätzen zwei bis sieben folgten Manuel Pilchowski, Rolf Thal, Boris Winter, Achim Kraemer, Jürgen Höpfer und Heiko Becher. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Interessiert Ihr euch auch für den Tischtennissport?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir bieten neben abwechslungsreichem Training mit geschulten Trainern, eine gezielte Förderung jedes einzelnen Kindes und Jugendlichen. Für uns stehen der Spaß am Tischtennissport und die Bewegung im Vordergrund.
Wir würden uns freuen, Dich montags von 17:00 – 19:00 Uhr bei uns im Training begrüßen zu dürfen.

Pokalfinale Kreisligapokal
Samstag, 25.04.2009, Auswärts in Offenau, 15:00 Uhr, Herren Kreisligapokal, TGV Eintracht Abstatt 2 - VfL Herren 1, Treffpunkt 14:00 Uhr Bäckerei Eibauer
Pokalspiel Jungen U18
Mittwoch, 22.04.2009, Auswärts, 18:45 Uhr, Jungen U18 Pokal, SV Leingarten 2 - VfL Jungen 1, Treffpunkt 18:00 Uhr Eberwinhalle