Die erste Jungenmannschaft war bei der TGV Eintracht Beilstein 4 zu Gast. In einem hart umkämpften Match gingen unsere Jungs mit 4:6 als Sieger hervor und nahmen beide Punkte mit. Nachdem Dominik Rau / Calogero Spatalisano ihr Doppel gewinnen konnten, brachten Kevin Schneider, Dominik Rau (2), Calogero Spatalisano und Danny Schneider mit Ihren Siegen im Einzel ihr Team endgültig auf die Siegerstraße.

Aufruf: Feuert unsere Jugend an!
Unsere beiden Jugendmannschaften stehen sehr erfolgreich in ihrer jeweiligen Spielklasse und haben beide die große Chance aufzusteigen. Bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg, auf dem unter anderem noch folgendes schweres Spiel zu bestreiten ist:
Samstag, 28.03.2009, Heim, 14:00 Uhr, in der Eberwinhalle gegen den TTC Widdern.
Auf zahlreiche Unterstützung bei dem Spiel würden sich unsere Jungs der zweiten Jungenmannschaft und die Betreuer sehr freuen!
Aufstieg, Abstieg oder Klassenerhalt? Das gibt es alles am 4. April um 17:00 Uhr in der Eberwinhalle
Gleich zwei Highlights gibt es am Samstag, den 4. April um 17:00 Uhr, in der Eberwinhalle zu sehen. Für die 1. Herrenmannschaft geht es um den Aufstieg in die Kreisliga, gegen den direkten Konkurrenten aus Massenbachhausen. Für die 2. Herrenmannschaft wird es ein richtiger Abstiegskrimi gegen die Gäste aus Oedheim. Die 2. Herrenmannschaft liegt nur einen Punkt hinter Oedheim auf dem ersten Abstiegsplatz und möchte mit einem Sieg die Klasse halten.
Spannung ist auf jeden Fall garantiert. Über zahlreiche Zuschauer, die uns lautstark bei unserem Vorhaben unterstützen, würden wir uns sehr freuen!

Pokalspiel
Freitag, 27.03.2009, Heim, 18:00 Uhr, Jungen U18 Pokal, VfL Jungen 2 – SV Leingarten, Treffpunkt 18:30 Uhr Eberwinhalle
Freitag, 27.03.2009, Auswärts, 20:00 Uhr, Herren Kreisklasse A2, TGV Eintracht Beilstein 4 - VfL Herren 1, Treffpunkt 19:00 Uhr Eberwinhalle
Samstag, 28.03.2009, Auswärts, 16:00 Uhr, Herren Kreisklasse A2, SPVGG Frankenbach - VfL Herren 1, Treffpunkt 15:00 Uhr Eberwinhalle