Jahreshauptversammlung:
Am Mittwoch, 11.03.2009, findet um 20:00 Uhr im Nebenzimmer des VFL-Sportheimes die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Eingeladen sind alle aktiven und passiven Mitglieder der Sparte Tischtennis. Anträge müssen 14 Tage vor der Versammlung bei Jürgen Höpfer eingegangen sein. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Die zweite Herrenmannschaft empfing, mit nur fünf Spielern angetreten, den VFL Neckargartach 2. Mit einer 1:9-Niederlage gingen beide Zähler an die Gäste. Den Ehrenpunkt erspielte Boris Winter im Einzel.
Die dritte Herrenmannschaft war zu Gast beim TSV Herbolzheim. Mit 9:2 ging die Partie eindeutig an die Gastgeber. Für Obereisesheim waren Michael Dorner und Tobias Haag erfolgreich.
Besser machte es die zweite Jungenmannschaft mit Fabian Rau, der sein Debüt in der Mannschaft gab und sein erstes Punktspiel bestritt. Die zweite Jungenmannschaft empfing die SPFR Neckarsulm 2. Knapp mit 6:4 ging die Partie an unsere Jungs. Nach dem Doppelsieg von Mike Schuster / Danny Schneider kamen im Einzel die Punkte von Mike Schuster, Danny Schneider(2), Michel Lehmann und Fabian Rau. Fabian war es auch, der in seinem tollen Debüt den entscheidenden sechsten Punkt holte! Glückwunsch!

Aufruf: Feuert unsere Jugend an!
Unsere beiden Jugendmannschaften stehen sehr erfolgreich auf dem ersten Platz ihrer jeweiligen Spielklasse und haben beide die große Chance aufzusteigen. Bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg, auf dem unter anderem noch folgende schwere Spiele zu bestreiten sind:
1. Jungenmannschaft
Samstag, 28.02.2009, Heim, 14:00 Uhr, in der Eberwinhalle gegen den TSB Horkheim
Samstag, 07.03.2009, Auswärts, 14:00 Uhr, in der Eichbotthalle in Leingarten gegen Leingarten.
2. Jungenmannschaft
Samstag, 28.03.2009, Heim, 14:00 Uhr, in der Eberwinhalle gegen den TTC Widdern.
Auf zahlreiche Unterstützung bei den Spielen würden sich unsere Jungs der ersten und zweiten Jungenmannschaft und die Betreuer sehr freuen!

Sonntag, 22.02.2009, Heim, 09:00 Uhr, Herren Kreisklasse A2, VFL Herren 1 – TTC Heilbronn 1930, Treffpunkt 08:30 Uhr Eberwinhalle
Freitag, 20.02.2009, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisklasse A1, VFL Herren 2 – TTF Wüstenrot, Treffpunkt 19:00 Uhr Eberwinhalle
Sonntag, 22.02.2009, Heim, 09:00 Uhr, Herren Kreisklasse C, VFL Herren 3 – TSV Ellhofen 2, Treffpunkt 08:30 Uhr Eberwinhalle