Jahreshauptversammlung:
Am Mittwoch, 11.03.2009, findet um 20:00 Uhr im Nebenzimmer des VfL-Sportheimes die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Eingeladen sind alle aktiven und passiven Mitglieder der Sparte Tischtennis. Anträge müssen 14 Tage vor der Versammlung bei Jürgen Höpfer eingegangen sein. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

U18-Qualifikationsturnier in Offenau:
Am 01.02.2009 fand in Offenau ein U18-Qualifikationsturnier statt, an dem für Obereisesheim Dominik Rau und Mike Schuster teilgenommen haben. Beide fanden sich in 6er-Gruppen wieder. Dominik wurde in seiner Gruppe an 1 gesetzt und Mike wurde auf die vierte Position gelost. Dominik konnte souverän in seiner Gruppe alle fünf Spiele gewinnen ohne auch nur einen Satz zu verlieren. Mike war in seiner Gruppe mehr gefordert. Von fünf Spielen konnte er zwei gewinnen und drei verlor er. Damit belegte er den vierten Platz seiner Gruppe, während sich Dominik als Gruppensieger für das nächste Turnier qualifizierte.

Die erste Herrenmannschaft war zu Gast beim FC Kirchhausen 2. Mit einem 0:9 gingen beide Zähler an die erste. Im Doppel siegten Manuel Maluck / Markus Wurst, Carsten Schneider / Frank Dorner und Manuel Pilchowski / Rolf Thal. Jeder der Akteure konnte im Anschluss noch sein Einzel gewinnen.
Die zweite Herrenmannschaft musste zum Tabellenführer, der TGV Eintracht Abstatt 2, fahren. Die zweite hatte bei der 9:0-Niederlage keine Chance und musste die Punkte in Abstatt lassen.
Die dritte Herrenmannschaft war beim SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 2 mit nur 4 Spielern angetreten und hatte bei der 9:2-Niederlage dem Gastgeber nichts entgegenzusetzen. Die Punkte für Obereisesheim Michael Dorner / Tobias Haag im Doppel und Michael Dorner im Einzel.

Aufruf: Feuert unsere Jugend an!
Unsere beiden Jugendmannschaften stehen sehr erfolgreich auf dem ersten Platz ihrer jeweiligen Spielklasse und haben beide die große Chance aufzusteigen. Bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg, auf dem unter anderem noch folgende schwere Spiele zu bestreiten sind:
1. Jungenmannschaft
Samstag, 28.02.2009, Heim, 14:00 Uhr, in der Eberwinhalle gegen den TSB Horkheim
Samstag, 07.03.2009, Auswärts, 14:00 Uhr, in der Eichbotthalle in Leingarten gegen Leingarten.
2. Jungenmannschaft
Samstag, 14.02.2009, Heim, 14:00 Uhr, in der Eberwinhalle gegen die SPFR Neckarsulm.
Samstag, 28.03.2009, Heim, 14:00 Uhr, in der Eberwinhalle gegen den TTC Widdern.
Auf zahlreiche Unterstützung bei den Spielen würden sich unsere Jungs der ersten und zweiten Jungenmannschaft und die Betreuer sehr freuen!

Samstag, 14.02.2009, Heim, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse A1, VFL Herren 2 – VFL Neckargartach 2, Treffpunkt 16:30 Uhr Eberwinhalle
Samstag, 14.02.2009, Auswärts, 17:30 Uhr, Herren Kreisklasse C, TSV Herbolzheim - VFL Herren 3, Treffpunkt 16:30 Uhr Eberwinhalle
Samstag, 14.02.2009, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VFL Jungen 2 – SPFR Neckarsulm 2, Treffpunkt 13:30 Uhr Eberwinhalle, Betreuer: Markus Ellwanger