Kreisliga-Pokal
Die erste Herrenmannschaft steht durch ein 4:1 zu Hause gegen den TSV Ellhofen im Halbfinale des Kreisliga-Pokals. Im Einzel kamen die Punkte von Carsten Schneider (2) und Manuel Maluck. Der vierte Punkt erzielte das Doppel Carsten Schneider / Manuel Maluck.

Am Wochenende war die erste Herrenmannschaft zu Gast beim SV Leingarten 2. Mit einem deutlichen 2:9 gingen beide Punkte an den VFL. Im Doppel siegten Manuel Maluck / Frank Dorner und Boris Winter / Rolf Thal. Im Einzel waren Frank Dorner (2), Manuel Maluck (2), Rolf Thal, Achim Kraemer und Boris Winter siegreich.
Die zweite Herrenmannschaft empfing den TSV Untergruppenbach und musste sich mit 3:9 geschlagen geben. Für die zweite waren Jürgen Höpfer, Achim Kraemer und Boris Winter erfolgreich.
Gegen den FC Kirchhausen setzte es zu Hause für die dritte Herrenmannschaft eine 1:9-Niederlage. Den Ehrenpunkt erzielte das Doppel Calogero Spatalisano / Kurt Pilchowski.
Weiter auf Meisterkurs ist die erste Jungenmannschaft, die zu Hause gegen den SV Frauenzimmern 2 mit 6:2 die Oberhand behielt. Nach dem erfolgreichen Doppel von Dominik Rau / Calogero Spatalisano kamen im Einzel die Punkte von Dominik Rau (2), Calogero Spatalisano, Tim Saupp und Kevin Schneider.

Aufruf: Feuert unsere Jugend an!
Unsere beiden Jugendmannschaften stehe sehr erfolgreich auf dem ersten Platz ihrer jeweiligen Spielklasse und haben beide die große Chance aufzusteigen. Bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg, auf dem unter anderem noch folgende schwere Spiele zu bestreiten sind:
1. Jungenmannschaft
Samstag, 28.02.2009, Heim, 14:00 Uhr, in der Eberwinhalle gegen den TSB Horkheim
Samstag, 07.03.2009, Auswärts, 14:00 Uhr, in der Eichbotthalle in Leingarten gegen Leingarten.
2. Jungenmannschaft
Samstag, 14.02.2009, Heim, 14:00 Uhr, in der Eberwinhalle gegen die SPFR Neckarsulm.
Samstag, 28.03.2009, Heim, 14:00 Uhr, in der Eberwinhalle gegen den TTC Widdern.
Auf zahlreiche Unterstützung bei den Spielen würden sich unsere Jungs der ersten und zweiten Jungenmannschaft und die Betreuer sehr freuen!

Samstag, 07.02.2009, Auswärts, 17:30 Uhr, Herren Kreisklasse A2, FC Kirchhausen 2 - VFL Herren 1, Treffpunkt 16:30 Uhr, Bäckerei Eibauer
Sonntag, 08.02.2009, Auswärts, 10:00 Uhr, Herren Kreisklasse A1, TGV Eintracht Abstatt 2 - VFL Herren 2, Treffpunkt 09:00 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Samstag, 07.02.2009, Auswärts, 17:30 Uhr, Herren Kreisklasse C, SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 2 - VFL Herren 3, Treffpunkt 16:30 Uhr, Eberwinhalle