Rangliste:
Am 25. Januar fand in Bad Friedrichshall die Jungen U11 – U15 Rangliste statt. Fabian Rau ging an diesem Turnier für Obereisesheim an den Start. Fabian fand sich in einer 5er-Gruppe wieder, in der er drei Spiele gewinnen konnte und nur gegen den an eins gesetzten Spieler seiner Gruppe verlor. Mit dieser hervorragenden Leistung qualifizierte sich Fabian für die Rangliste der Zweitplatzierten in Heilbronn. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Du hast tolle Spiele abgeliefert!
Auch die erste Herrenmannschaft hatte nun ihr erstes Spiel in der Rückrunde. Sie empfing den TSV Güglingen und es entwickelte sich eine enge Partie. Mit einem 9:7-Erfolg blieben beide Punkte in Obereiseseheim. Nachdem am Anfang nur das Doppel Carsten Schneider / Manuel Maluck erfolgreich war, kamen die Punkte im Einzel von Carsten Schneider (2), Manuel Maluck (2), Manuel Pilchowski (2) und Rolf Thal. Der Sieg wurde durch das Abschlussdoppel Carsten Schneider / Manuel Maluck perfekt gemacht.
Die zweite Herrenmannschaft war zu Gast beim Friedrichshaller SV 3. Auch hier war Obereisesheim mit 7:9 der Sieger. Nur das Doppel Markus Ellwanger / Boris Winter konnte am Anfang gewinnen. Im Einzel folgten die Siege von Boris Winter (2), Markus Ellwanger (2), Martin Lechner, Achim Kraemer und Daniel Pilchowski. Auch hier musste das Schlussdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden, aber Markus Ellwanger / Boris Winter behielten die Überhand.
Die erste Jungenmannschaft war beim TSB Horkheim zu Gast und nahm beim ungefährdeten 2:6-Erfolg beide Punkte mit nach Hause. Nachdem Dominik Rau und Danny Schneider ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die restlichen Punkte von Kevin Schneider (2), Dominik Rau (2) und Calogero Spatalisano.

Samstag, 31.01.2009, Auswärts, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse A2, SV Leingarten 2 - VFL Herren 1, Treffpunkt 16:00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 01.02.2009, Heim, 09:00 Uhr, Herren Kreisklasse A1, VFL Herren 2 – TSV Untergruppenbach, Treffpunkt 08:30 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 01.02.2009, Heim, 09:00 Uhr, Herren Kreisklasse C, VFL Herren 3 – FC Kirchhausen 3, Treffpunkt 08:30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 31.01.2009, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisliga, VFL Jungen 1 – SV Frauenzimmern 2, Treffpunkt 13:30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Boris Winter