Die erste Herrenmannschaft hatte vergangenes Wochenende die letzten beiden Spiele der Vorrunde zu bestreiten. Zuerst empfing man die SPVGG Frankenbach. Mit einem deutlichen 9:1 blieben beide Punkte bei uns. Nach den drei erfolgreichen Doppeln Manuel Maluck / Markus Wurst, Rolf Thal / Frank Dorner und Manuel Pilchowski / Boris Winter kamen im Einzel die restlichen Punkte von Manuel Maluck (2), Markus Wurst, Manuel Pilchowski, Rolf Thal und Boris Winter. Am darauffolgenden Tag ging es zum SSV Auenstein 2. Mit 7:9 ging es sehr eng zu, aber die erste nahm beide Punkte in die Winterpause. Für Obereisesheim kamen die Punkte von Carsten Schneider / Frank Dorner (2) im Doppel sowie von Manuel Maluck (2), Carsten Schneider (2), Frank Dorner (2) und Rolf Thal.

Die dritte Herrenmannschaft war beim TSV Ellhofen 2 zu Gast. Mit 9:2 verlor dritte und musste ohne Punkte den Heimweg antreten. Einzig das Doppel Tobias Haag / Michael Dorner und das Einzel von Kurt Pilchowski konnten gewonnen werden.

Die erste Jungenmannschaft empfing den VFL Neckargartach. Mit 6:4 gingen die Jungs als Sieger hervor. Nachdem die Doppel Dominik Rau / Carlogero Spatalisano und Kevin Schneider / Danny Schneider als Sieger vom Tisch gingen, waren im Einzel dann Dominik Rau (2), Kevin Schneider und Danny Schneider erfolgreich.

Samstag, 13.12.2008, Heim, 18:00 Uhr, Herren Kreisklasse C, VFL Herren 3 – TSV Biberach 2, Treffpunkt 17:30 Uhr, Eberwinhalle