Pokalspiel:
Die erste Herrenmannschaft hat das Viertelfinale des Kreisligapokals erreicht. Gegen den TSV Untereisesheim 2 setzte sich die erste Herrenmannschaft zu Hause mit 4:2 durch. Die Punkte erzielten Manuel Maluck / Markus Wurst im Doppel und Manuel Maluck (2) und Manuel Pilchowski im Einzel.
Nach dem Pokalerfolg war die erste beim TSV Güglingen zu Gast. Mit einem deutlichen 1:9 wurden beide Punkte mit nach Hause genommen. Im Doppel waren Carsten Schneider / Frank Dorner und Manuel Pilchowski / Rolf Thal erfolgreich. Carsten Schneider (2), Manuel Maluck, Markus Wurst, Frank Dorner, Manuel Pilchowski und Rolf Thal sorgten für die restlichen Punkte im Einzel.
Die zweite Herrenmannschaft wurde von der TG Böckingen 1890 2 empfangen. Nach langem Kampf trennte man sich 8:8 unentschieden und teilte die Punkte. Für Obereisesheim siegten die Doppel Markus Ellwanger / Boris Winter und Jürgen Höpfer / Achim Kraemer. Die Punkte drei bis acht kamen von Boris Winter, Markus Ellwanger (2), Achim Kraemer (2) und Daniel Pilchowski im Einzel.
Auch die erste Jungenmannschaft trat vergangenes Wochenende auswärts gegen die TSG 1845 Heilbronn 4 an. Mit 4:6 behielten unsere Jungs die Überhand und nahmen die Zähler mit. Nachdem die Doppel Dominik Rau / Carlogero Spatalisano und Kevin Schneider / Danny Schneider siegten, waren im Einzel dann Dominik Rau (2), Kevin Schneider und Danny Schneider erfolgreich.

Freitag, 05.12.2008, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisklasse A2, VFL Herren 1 – SPVGG Frankenbach, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 06.12.2008, Auswärts, 18:00 Uhr, Herren Kreisklasse A2, SSV Auenstein 2 - VFL Herren 1, Treffpunkt 17:00 Uhr, Bäckerei Eibauer
Samstag, 06.12.2008, Auswärts, 17:30 Uhr, Herren Kreisklasse C, TSV Ellhofen 2 - VFL Herren 3, Treffpunkt 16:30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 06.12.2008, Heim, 13:30 Uhr, Jungen U18 Kreisliga, VFL Jungen – VFL Neckargartach, Treffpunkt 13:00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Frank Dorner