Die erste Herrenmannschaft hatte vergangenes Wochenende zwei Spiele zu bestreiten. Am Freitag wurde der FC Kirchhausen 2 empfangen. Das Spiel endete 9:0 für die erste. Nachdem die Doppel Markus Wurst / Manuel Maluck, Carsten Schneider / Frank Dorner, Rolf Thal / Boris Winter für die ersten drei Punkte sorgten, folgten die restlichen Punkte im Einzel von Carsten Schneider, Manuel Maluck, Frank Dorner, Markus Wurst, Rolf Thal und Boris Winter. Am nächsten Tag ging es gegen den TTC Heilbronn 1930. Mit einem deutlichen 3:9 gingen beide Punkte nach Obereisesheim. Neben dem siegreichen Doppel Carsten Schneider / Frank Dorner erzielten noch Manuel Maluck (2), Carsten Schneider (2), Frank Dorner (2), Rolf Thal und Manuel Pilchowski die Punkte im Einzel.
Die zweite Herrenmannschaft war beim TTF Wüstenrot zu Gast und musste sich denkbar knapp mit 9:7 geschlagen geben. Im Doppel konnten nur Achim Kraemer / Jürgen Höpfer punkten. Die 6 Punkte im Einzel konnten Markus Ellwanger (2), Achim Kraemer (2) und Jürgen Höpfer (2) sichern.
Die dritte Herrenmannschaft hatte die SPFR Neckarsulm 2 zu Gast und musste knapp mit 7:9 beide Punkte hergeben. Nachdem Michael Dorner / Tobias Haag und Kurt Pilchowski / Stjepan Dolic im Doppel erfolgreich waren, reichten die Einzelsiege von Michel Dorner, Tim Habermaas, Heiko Becher, Tobias Haag und Stjepan Dolic nicht aus.
Die erste Jungenmannschaft kam zu einem 5:5 und teilte sich mit dem Gastgeber TSB Horkheim die Punkte. Für Obereisesheim erzielten die Punkte Dominik Rau / Carlogero Spatalisano im Doppel und Dominik Rau (2), Kevin Schneider und Carlogero Spatalisano im Einzel.
Beim Gastspiel gegen den FC Kirchhausen 3 behielt die zweite Jungenmannschaft, obwohl nur zu dritt angetreten, mit 3:6 die Oberhand und nahm beide Punkte mit. Mike Schuster / Felix Urtel-Uhlstein konnten ihr Doppel gewinnen. Im Einzel folgten die Punkte dann von Mike Schuster (2), Felix Urtel-Uhlstein und Michel Lehmann (2).

Samstag, 29.11.2008, Auswärts, 18:00 Uhr, Herren Kreisklasse A2, TSV Güglingen - VFL Herren 1, Treffpunkt 17:00 Uhr, Bäckerei Eibauer
Samstag, 29.11.2008, Auswärts, 16:30 Uhr, Herren Kreisklasse A1, TG Böckingen 1890 2 - VFL Herren 2, Treffpunkt 15:30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 29.11.2008, Auswärts, 13:30 Uhr, Jungen U18 Kreisliga, TSG 1845 Heilbronn 4 - VFL Jungen, Treffpunkt 12:45 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Jochen Saupp