Bei der ersten Herrenmannschaft war der SV Leingarten 2 zu Gast und es entwickelte sich ein spannendes Spiel, das mit 8:8 unentschieden endete. Die erste gewann die Anfangsdoppel gespielt von Manuel Maluck / Markus Wurst, Carsten Schneider / Frank Dorner und Manuel Pilchowski / Rolf Thal. Im Einzel kamen die Punkte von Manuel Maluck, Rolf Thal, Carsten Schneider und Manuel Pilchowski. Das Schlussdoppel Manuel Maluck und Markus Wurst sorgte für den achten Punkt.
Die zweite Herrenmannschaft war zu Gast bei der SPVGG Oedheim 2. Mit 9:5 musste sie sich dem Gastgeber geschlagen geben. Nachdem Doppelsieg von Boris Winter / Markus Ellwanger erzielten im Einzel Markus Ellwanger (2), Achim Kraemer und Boris Winter die restlichen Punkte.
Keine Probleme hatte die zweite Jungenmannschaft bei ihrem Gastspiel bei der TG Offenau 4. Mit einem 0:6 nahmen die Jungs beide Punkte mit. Im Doppel waren Mike Schuster / Danny Schneider und Felix Urtel-Uhlstein / Michel Lehmann erfolgreich. Mit den Einzelsiegen von Danny Schneider, Mike Schuster, Felix Urtel-Uhlstein und Michel Lehmann waren die Punkte dann komplett.

Hinweis Jugendtraining:
Ab sofort beginnt das Jugendtraining am Montag um 18:00 Uhr.