Pokalspiele:
Alle drei Herrenmannschaften traten am 15.10. zu Hause in ihren jeweiligen Pokalwettbewerben an. Die erste Herrenmannschaft empfing den Ligakonkurrenten TGV Dürrenzimmen. Mit 4:1 setzte sich die erste durch. Hierbei kamen im Einzel die Punkte von Manuel Maluck (2), Markus Wurst und im Doppel von Manuel Maluck / Markus Wurst.
Die zweite Herrenmannschaft spielte gegen den TTC Heilbronn 1930 und schied mit einem 1:4 aus. Den Ehrenpunkt erzielte Boris Winter.
Die dritte Herrenmannschaft empfing den VFL Eberstadt 2 und musste sich trotz 3:0 Führung mit 3:4 geschlagen geben. Im Doppel siegten Tobias Haag / Jochen Saupp und im Einzel kamen die Punkte von Michael Dorner, Jochen Saupp und Tobias Haag.

Die erste Herrenmannschaft empfing die TGV Dürrenzimmern, die drei Tage zuvor bereits im Pokal gegen die erste das Nachsehen hatte. Auch im Ligenbetrieb verloren die Gäste mit 9:2. Nachdem die drei Anfangsdoppel Manuel Maluck / Markus Wurst, Carsten Schneider / Frank Dorner und Manuel Pilchowski / Rolf Thal gewannen, folgten die Punkte im Einzel von Carsten Schneider, Frank Dorner, Markus Wurst, Manuel Pilchowski, Rolf Thal und Manuel Maluck.
Die zweite Herrenmannschaft war zu Gast bei den SPFR Affaltrach 2 und kam zu einem umkämpften 8:8-Unentschieden. Nachdem nur das Doppel Boris Winter / Markus Ellwanger siegreich von der Platte gingen, kamen die Punkte im Einzel von Markus Ellwanger (2), Wolfgang Häffner (2), Boris Winter und Achim Kraemer. Nun war es am Schlussdoppel Boris Winter / Markus Ellwanger den achten Punkt zu holen, was sie ohne größere Probleme taten.
Die dritte Herrenmannschaft hatte am Wochenende zwei Auswärtsspiele zu bestreiten. Zuerst ging es zum TSB Horkheim 2, bei denen es nichts zu holen gab und mit einer 9:0-Pleite wieder der Heimweg angetreten wurde. Ein Tag später das gleiche Ergebnis bei einem anderen Gegner. Auch gegen den FC Kirchhausen war die dritte Chancenlos und fuhr ebenfalls ohne Punktgewinn wieder zurück.

Freitag, 24.10.2008, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisklasse A2, VFL Herren 1 – SV Leingarten 2, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 25.10.2008, Auswärts, 17:30 Uhr, Herren Kreisklasse A1, SPVGG Oedheim 2 - VFL Herren 2, Treffpunkt 16:30 Uhr, bei J. Höpfer
Samstag, 25.10.2008, Auswärts, 15:30 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, TG Offenau 4 - VFL Jungen 2, Treffpunkt 14:30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Manuel Maluck