Die zweite Herrenmannschaft beendete die Saison mit einem 8:8 gegen den TSV Untergruppenbach und musste so die Punkte mit den Gästen teilen. Das Doppel M. Ellwanger / M. Pilchowski erspielte zwei Punkte. Im Einzel siegten M. Ellwanger (2), M. Pilchowski (2), W. Häffner und J. Höpfer. Die zweite belegt damit den 6. Rang in der Kreisklasse A1 und schaffte als Aufsteiger den Klassenerhalt.

Die dritte Herrenmannschaft war bei ihrem letzte Saisonspiel zu gast bei der TG Offenau 4 und musste eine 9:1-Niederlage einstecken. M. Dorner sorgte für den Ehrenpunkt in diesem Spiel. Die dritte Herrenmannschaft belegte damit den 6. Platz in der Kreisklasse C1 und schaffte damit den Verbleib in dieser Klasse.

Jugendspieler Dominik Rau qualifizierte sich für die Jungen U15 Rangliste, die am vergangenen Wochenende stattfand. Er musste in einer 10er-Gruppe antreten und 9 Spiele absolvieren. Gegen eine starke Konkurrenz konnte Dominik mit 4 Siegen und 5 Niederlagen den 5. Platz in der Gruppe belegen. Mit diesem tollen Ergebnis qualifizierte sich Dominik Rau für die Top 12 Rangliste im Bezirk Heilbronn! Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ergebnis!

Spielerversammlung:

Am Freitag, 25.04.2008, findet um 20:00 Uhr im Nebenzimmer des VFL-Sportheimes die Spielerversammlung für die kommende Saison statt. Alle aktiven und bei den aktiven spielberechtigten Spieler sind eingeladen. Ist eine Teilnahme ist möglich, bitte J. Höpfer bescheid geben.