Im letzten Saisonspiel empfing die erste Herrenmannschaft die TGV Eintracht Beilstein 4 und verlor mit 5:9. Einzig F. Dorner / M. Wurst konnten ihr Doppel gewinnen. Im Einzel kamen die Punkte von M. Wurst, R. Thal, M. Lechner und F. Dorner.

Die zweite Herrenmannschaft besiegte zu Hause den Friedrichshaller SV 3 mit 9:4. Nachdem B. Winter / D. Pilchowski ihr Doppel gewinnen konnten, erzielten M. Ellwanger (2), M. Pilchowski (2), B. Winter (2) und J. Höpfer (2) die nötigen Punkte im Einzel.

Bei der ersten Jungenmannschaft traten die SPFR Neckarsulm nicht an und so gewannen unsere Jungen das Spiel kampflos mit 6:0. Damit wurde die erste Jungenmannschaft mit 13:3 Punkten Meister in der Kreisklasse A 4 und hat sich das Aufstiegsrecht in die Jungen Kreisliga gesichert. Gratulationen an das gesamte Team!

Die zweite Jungenmannschaft hat ihr Gastspiel bei den SPFR Neckarsulm 2 klar mit 0:6 gewonnen. Nachdem D. Rau / D. Schneider und M. Schuster / M. Lehmann ihr Doppel gewannen, war jeder der Akteure noch einmal im Einzel erfolgreich. Die zweite Jungenmannschaft belegt damit in der Abschlusstabelle mit 14:18 Punkten den 6. Tabellenplatz. Glückwunsch!

Freitag, 11.04.2008, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisklasse A1, VFL Herren 2 – TSV Untergruppenbach, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle

Samstag, 12.04.2008, Auswärts, 18:00 Uhr, Herren Kreisklasse C, TG Offenau 4 - VFL Herren 3, Treffpunkt 17:15 Uhr, Eberwinhalle