Die erste Herrenmannschaft verlor ihr Spiel gegen den SV Schozach deutlich mit 3:9. Nur C. Schneider, R. Thal und M. Wurst konnten je ein Einzel gewinnen.
Die zweite Herrenmannschaft war zu Gast bei der SPVGG Eschenau 2. Bei der 9:1-Niederlage sorgte M. Ellwanger für den Ehrenpunkt.
Besser machten es unsere beiden Jungenmannschaften, die ihre Spiele sehr überzeugend jeweils mit 6:1 gewinnen konnten. Die erste Jungenmannschaft empfing die TG Offenau 2. Den Erfolg sicherten B. Winter / C. Spatalisano und T. Saupp / K. Schneider in den Doppeln und B. Winter (2), T. Saupp und K. Schneider in den Einzeln.
Die zweite Jungenmannschaft hatte als Gegner den TSV Massenbach 2 zu Gast. Hier waren D. Rau / F. Urtel-Uhlstein und D. Schneider / M. Schuster in den Doppeln und D. Rau (2), D. Schneider und M. Schuster in den Einzeln erfolgreich.
Qualifikationsrangliste Schwerpunkt Jungen:
Diese Qualifikationsrangliste fand in Oedheim statt und für Obereisesheim nahm Dominik Rau daran teil. In einer großen Gruppe mit 7 Konkurrenten wurde Dominik mit 4 Siegen und zwei Niederlagen zweiter in dieser Gruppe und qualifizierte sich somit für das Platzierungsspiel um Platz 3, dass gewonnen werden müsste, um sich für die nächste Rangliste zu qualifizieren. In diesem Spiel kam sein Gegner von den SPFR Neckarsulm und es wurde ein sehr enges Spiel. Zwei Sätze wurden erst in der Verlängerung entschieden und bei beiden hatte Dominik das unglücklichere Ende auf seiner Seite. Er verlor das Spiel und verpasste denkbar knapp die Qualifikation. Bei einem Ausfall stünde er jedoch als Nachrücker fest.

Samstag, 08.03.2008, Heim, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse A1, VFL Herren 2 – SG Gundelsheim, Treffpunkt 16:30 Uhr, Eberwinhalle
Freitag, 07.03.2008, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisklasse C, VFL Herren 3 – SPVGG Oedheim 4, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 08.03.2008, Auswärts, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse A, SC Amorbach - VFL Jungen 1, Treffpunkt 13:15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Carsten Schneider
Samstag, 08.03.2008, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VFL Jungen 2 – TG Offenau 5, Treffpunkt 13:30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Michael Dorner