Mit nur 5 Mann angetreten, verlor die erste Herrenmannschaft das Gastspiel beim FC Kirchhausen 2 deutlich mit 9:2. Es waren nur das Doppel C. Schneider / F. Dorner und F. Dorner im Einzel erfolgreich.

Auch die zweite Herrenmannschaft verlor ihr Auswärtsspiel gegen TTF Wüstenrot. Mit 9:5 musste sie sich geschlagen geben. Nachdem nur das Doppel M. Ellwanger / M. Pilchowski siegreich war, folgten die Punkte im Einzel von M. Pilchowski, M. Ellwanger, W. Häffner und B. Winter.

Einzig die erste Jungenmannschaft war an diesem Wochenende siegreich und konnte gegen den Friedrichshaller SV 2 beide Punkte mit nach Hause nehmen. Nach den erfolgreichen Doppeln von B. Winter / C. Spatalisano und K. Schneider / T. Saupp folgten die Einzelerfolge von B. Winter (2), C. Spatalisano und T. Saupp.

Freitag, 22.02.2008, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisklasse A2, VFL Herren 1 – TSB Horkheim, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle

Samstag, 22.02.2008, Auswärts, 19:30 Uhr, Herren Kreisklasse C, TSV Untereisesheim 3 - VFL Herren 3, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle

Samstag, 23.02.2008, Auswärts, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, FC Kirchhausen 3 - VFL Jungen 2, Treffpunkt 13:15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Heiko Becher