Saisonabschluß und Vereinsmeisterschaften
Am Samstag, 24.04.2010, findet in der Eberwinhalle der Saisonabschluß in der Eberwinhalle statt. An diesem Tag werden auch die Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel ausgetragen. Anmeldungen zu diesen Wettbewerben sind ab sofort bei Manuel Maluck möglich. Anmeldeschluß ist der 11.04.2010. Zudem liegt ab sofort eine Liste im Materialschrank in der Eberwinhalle aus, in die man sich bis zum 09.04.2010 für das Einzel und die Doppel eintragen kann.

Pokalspiel:
Unsere Jungen U12 waren im Zuge des Jungen U13-Pokals bei der TG Offenau 3 zu Gast. Unsere Jungs konnten sich knapp mit 3:4 durchsetzen und sich für die nächste Runde qualifizieren! Die Punkte erspielten Fabian Rau (2) und Max Haag im Einzel und Fabian Rau / Max Haag im Doppel.

Verbandsspiel
Samstag, 10.04.2010, Auswärts, 16:30 Uhr, Herren Kreisklasse A, SG Gundelsheim - VfL Herren 2, Treffpunkt 15:45 Uhr bei Jürgen Höpfer