Saisonabschluß und Vereinsmeisterschaften
Am Samstag, 24.04.2010, findet in der Eberwinhalle der Saisonabschluß in der Eberwinhalle statt. An diesem Tag werden auch die Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel ausgetragen. Anmeldungen zu diesen Wettbewerben sind ab sofort bei Manuel Maluck möglich. Anmeldeschluß ist der 11.04.2010. Zudem liegt ab sofort eine Liste im Materialschrank in der Eberwinhalle aus, in die man sich bis zum 09.04.2010 für das Einzel und die Doppel eintragen kann.

Die erste Herrenmannschaft hatte am vergangenen Wochenende die letzten beiden Spiele der laufenden Saison zu bestreiten. Bei den SPFR Affaltrach unterlag man knapp mit 9:7. Nachdem nur Boris Winter / Manuel Pilchowski ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Manuel Maluck, Frank Dorner (2), Rolf Thal, Manuel Pilchowski und Boris Winter. Beim Auswärtspiel gegen die Neckarsulmer SU 5 trennte man sich mit 8:8 und teilte die Punkte. Von den drei Anfangsdoppeln konnten nur Manuel Maluck / Frank Dorner ihres gewinnen. In den Einzeln waren Frank Dorner (2), Manuel Pilchowski, Boris Winter (2) und Rolf Thal erfolgreich. Den achten Punkt rettete das Schlussdoppel Manuel Maluck / Frank Dorner.
Die dritte Herrenmannschaft spielte ihr letztes Saisonspiel auswärts gegen den SV Frauenzimmern 3. Obwohl nicht komplett angetreten, konnte das Spiel knapp mit 7:9 gewonnen werden. Nach den erfolgreichen Doppeln von Kevin Schneider / Calogero Spatalisano und Michael Dorner / Tobias Haag, erzielten Kevin Schneider, Kurt Pilchowski (2) und Calogero Spatalisano (2) die Punkte drei bis acht im Einzel. Den neunten Punkt sicherte das Schlussdoppel Michael Dorner / Tobias Haag.
Die Jungen U18 waren beim Friedrichshaller SV zu Gast. Mit 6:4 ging das Spiel denkbar knapp verloren. Da leider kein Doppel gewonnen werden konnte, kamen im Einzel die vier Punkte von Mike Schuster, Calogero Spatalisano (2) und Kevin Schneider.

Pokalspiel:
Die Jungen U18 empfing die TSG Heilbronn zum Spiel im Jungen U18 Pokal. Durch die deutliche 0:4-Niederlage sind unsere Jungs leider aus dem Pokal ausgeschieden.

Pokalspiel
Mittwoch, 31.03.2010, Auswärts, 18:30 Uhr, Jungen U13 Pokal, TG Offenau 3 - VfL Jungen U 12, Treffpunkt 17:45 Uhr Eberwinhalle