Die erste Herrenmannschaft konnte zu Hause den bis Dato ungeschlagenen Tabellenführer, die TGV Eintracht Abstatt 2, mit 9:7 besiegen! Den Grundstein legten die Doppelsiege von Manuel Maluck / Frank Dorner und Manuel Pilchowski / Rolf Thal. Im Einzel kamen die Punkte von Markus Wurst, Manuel Maluck, Manuel Pilchowski, Rolf Thal (2) und Frank Dorner. Den neunten Punkt steuerte das Schlussdoppel Manuel Maluck / Frank Dorner bei.
Die zweite Herrenmannschaft verlor ihr Spiel gegen den SSV Auenstein mit 3:9. Hier kamen die Punkte von Markus Ellwanger / Daniel Pilchowski im Doppel und im Einzel von Boris Winter und Daniel Pilchowski.
Die dritte Herrenmannschaft gewann zu Hause gegen den SC Amorbach 3 mit 9:1. Nachdem Michael Dorner / Tobias Haag und Heiko Becher / Kurt Pilchowski ihre Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Michael Dorner (2), Tobias Haag (2), Heiko Becher, Kurt Pilchowski und Calogero Spatalisano.
Die Jungen U12 war beim VfL Eberstadt zu Gast und konnten beim klaren 0:6-Sieg beide Punkte mitnehmen. Die Punkte kamen von den Doppeln Max Haag / Fabian Rau und Jonas Fladerer / Tom Kärcher und im Einzel von Max Haag, Fabian Rau, Jonas Fladerer und Tom Kärcher.
Das Spiel unserer Jungen U18 beim SV Leingarten 2 endete 5:5 und die Punkte wurden geteilt. Die Punkte für Obereisesheim erspielten Danny Schneider / Calogero Spatalisano im Doppel und Danny Schneider, Mike Schuster (2) und Calogero Spatalisano im Einzel.

Samstag, 13.03.2010, Auswärts, 18:00 Uhr, Herren Kreisliga, TTC Gochsen - VfL Herren 1, Treffpunkt 17:00 Uhr Bäckerei Eibauer
Sonntag, 14.03.2010, Auswärts, 09:00 Uhr, Herren Kreisklasse D, TTC Heilbronn 1930 5 - VfL Herren 3, Treffpunkt 08:15 Uhr Eberwinhalle