Jahreshauptversammlung:
Am Mittwoch, den 10.03.2010, findet um 20:00 Uhr im Nebenzimmer des VfL Sportheimes die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Anträge müssen bis 14 Tage vor der Versammlung bei Jürgen Höpfer eingegangen sein. Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten.

Jugendversammlung:
Am Freitag, den 05.03.2010, findet um 18:00 Uhr die Jugendversammlung in der Eberwinhalle statt. Alle Jugendlichen der Sparte Tischtennis sind eingeladen und werden gebeten an der Versammlung teilzunehmen.

Die erste Herrenmannschaft trat auswärts gegen den TSV Willsbach an. Mit 9:3 ging das Spiel deutlich verloren. Für Obereisesheim war nur das Doppel Markus Wurst / Frank Dorner erfolgreich. Im Einzel kamen die Punkte von Manuel Pilchowski und Markus Wurst.
Die zweite Herrenmannschaft unterlag auswärts den TTF Wüstenrot mit 9:2. Nur Achim Kraemer / Jürgen Höpfer und Markus Ellwanger / Boris Winter konnten ihre Doppel gewinnen.
Unsere Jungen U18 unterlag den Gastgebern der NSU Neckarsulm 2 mit 6:1. Calogero Spatalisano erzielte im Einzel den Ehrenpunkt.

Samstag, 13.02.2010, Auswärts, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse A, TSV Untergruppenbach - VfL Herren 2, Treffpunkt 16:15 Uhr bei Jürgen Höpfer